Wenn ich zufällig sowas sehe, zB wenn ich gerade im Zooladen bin und dort deutliche Fehler bei einer Beratung bemerken oder bei Bekannten deutliche Fehler bei Tierhaltung sehe, dann sage ich was, genauso wie ich das hier im Forum ja auch mache, bei denen, die Fragen stellen, wo dann vielleicht auch andere Dinge auffallen, die verbessert werden könnten.
Aber ich suche nicht gezielt nach sowas, erst recht nicht im Internet - das wäre mehr als ein Fulltimejob. Und daß ich bei solch ungefragten Ratschlägen von völlig Fremden auch das Problem sehe, daß sie eher das Gegenteil bewirken können, habe ich ja auch schon gesagt. Da nutze ich meine Zeit lieber sinnvoller (zB indem ich hier lese, schreibe und Moderator bin und damit Leuten helfe, die auch Hilfe suchen und damit meist Vorschlägen gegenüber auch schonmal deutlich aufgeschlossener sind)
Natürlich muß jeder selber wissen, wie er das am liebsten macht, und wenn jemand so oft wie möglich versucht, über Fehler aufzuklären, dann will ich das demjenigen nicht ausreden - im Gegenteil. Ich schließe ja auch gar nicht aus, daß es nicht doch den einen oder anderen zum Umdenken bewegt.
Nur verwende meine Zeit lieber an den Stellen, wo ich die Chance, daß mir jemand auch zuhört, größer einschätze. Also ja, ich werde den nicht anschreiben und ich werde auch andere, deren Auktionen hier gepostet werden, nicht anschreiben, weil ich in der Zeit lieber gucke, ob ich jemandem hier im Forum Fragen beantworten kann.