Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

13.01.2012, 23:33

Mäuse benutzen Laufrad nich

Hallo :D
Meine 2 Renner benutzen das Laufrad überhaupt nicht, ich hab sie noch nie dadrin laufen sehen. Vllt verstehen sie auch einfach nich wie man drin läuft, aber ich hab's schon probiert ihnen zu zeigen, hat aber nix gebracht :D .
Jetzt ist meine Frage, ob ich es auch einfach rausnehmen kann, weil es eben sehr viel Platz weg nimmt. Sie haben es schon ca 2 Monate drinn.
D A N K E :thumbsup:

Tracy & Joyze
meine süßen Renner-Mädels :love:

R.I.P Sam ;(

2

13.01.2012, 23:39

Welche größe hat das Rad?

Also es gibt durchaus Renner, die nicht Radeln wollen, aber rausnehmen würde ich es nicht :S vielleicht wollen sie ja doch irgendwann mal Radeln.
Meine Paddy kapiert das scheinbar auchnicht^^

:gerbil Chip und Jerry suchen ein neues zu Hause. Mehr Infos dazu gibt es in meinem Marktplatzeintrag und über PN :gerbil

3

13.01.2012, 23:40

27cm und aus holz, naja ich werds einfach mal in ihr großes sand-becken stellen, da kommen sie am tag ne stunde rein, dann können sie's ja noch mal probieren :D

Tracy & Joyze
meine süßen Renner-Mädels :love:

R.I.P Sam ;(

4

14.01.2012, 11:38

Hallo,

meine Renner benutzen tagsüber das Rad überhaupt nicht. Wenn sie nachts wieder wach werden laufen Sie dann aber schon mal, das ist meißtens so gegen 12 Uhr.

5

14.01.2012, 15:49

Meine Mäusis ignorieren ihr neues 30cm Karlie-Rad auch komplett...

Habs jetzt auch raus genommen, um mehr Einstreu und größren Bereich anbieten zu können,
da haben die 3 mehr von!

Werd es in ein paar Wochen noch mal neu anbieten...

Renne nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist. Gehe mit dem, der ohne dich unglücklich ist. :love:

6

14.01.2012, 15:56

Ich würde es nicht rausnehmen :S

Es könnte echt sein das eure Renner Nachts Radeln , wenn ihr es nicht merkt....

:gerbil Chip und Jerry suchen ein neues zu Hause. Mehr Infos dazu gibt es in meinem Marktplatzeintrag und über PN :gerbil

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...