Ich habe sehr viel Equipment, ist wie ein Hobby für mich. 
Im Nachhinein kann ich sagen: Sinnlos war eine Holzwippe (benutzen die nie und ... wieso sollten sie auch?) sowie eine Holzbank, die benutze ich nur noch als Etagenverbindung.
Toll sind, und dazu kann ich nur raten,
- verschiedene Einstreuarten (nicht nur normales Kleintierstreu, sondern auch zusätzlich Baumwollstreu, Hanfstreu usw. -> viel weniger Staub und die Gänge halten 1 A)
- Hanfmatten (saugen Urin o.Ä. so gut auf, dass es nicht riecht, müssen trotzdem regelmäßig ausgewechselt werden)
- Kokosnusshaus (Ich habe dasselbe wie du, habe einen Draht durchgemacht, sie lieben es. Habe es aber innen noch mit Wattepads ausgepolstert. Sie nutzen es seit 2 Jahren kontinuierlich)
- Jegliche Tunnel! Ich habe einen Korktunnel, einen riesigen Baumstamm mit Aushöhlung (von futterparadies, da gibt es viele andere Produkte), Etagen usw. Ich streue darüber das ganze Streu. Dadurch halten die Gänge nochmal besser und verschiedene Oberflächen sind ja immer gut 
- Verschiedene Häuschen (Ich habe eines nur aus Holz, das wurde schnell zernagt, ein anderes aus dünnem Holz, was seltsamerweise seit 1 Jahr unangetastet bleibt, und eines mit einem Keramikdach, bei welchem immer die Krallen abgewetzt werden, wenn sie oben stehen)
Zum Sandbad:
Ich würde kein Plastik kaufen. Es kann sein, dass die Nager (sie heißen nicht umsonst so), das annagen. Dann kann es gefährlich werden, nicht nur, weil sie es schlucken könnten, sondern ebenso, weil danach scharfe Kanten entstehen könnten und die Verletzungsgefahr doch hoch ist. Zudem sieht Plastik im Käfig immer blöd aus, ich und viele andere User haben alles in Natur und Holz usw. eingerichtet, ich finde, das ist auch schöner und wenigstens etwas natürlicher - wenn man die Mäuse schon in Gefangenschaft hält 
Ich habe eine stinknormale große Tonschüssel. Da geht kaum Sand raus, passt überall rein und hat sich immer bewährt.
Ein paar Seiten für Merchandise (ich habe damals lange gebraucht, um welche zu finden): Futterparadies, Zooplus (mein Fav wg. versandkosten, aber gibt nicht so viel Auswahl), Rodipet, und auf ebay z.B. Andys Nagershop o.Ä. Da finde ich immer was ich brauche.