Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

41

23.01.2012, 17:49

Im Moment stehen im Arbeitszimmer ein 120 x 50 x 50 Aqua mit Aufsatz auf einem selbstgebauten Schrank auf Rollen, ein Eigenbau ca. 98 x 94 x 50 auf zwei Ivar-Bänken (gibt es nicht mehr) auf Rollen, ein 120 x 50 x 50 Aqua mit Aufsatz auf einer Besta-Bank, auch mit Rollen, und ein 150 x 50 x 50er Aqua auf 2 Malm-Kommoden (55 cm Höhe/die 1,20 m breiten gibt es leider auch nicht mehr).

Männerecke im "Arbeitszimmer"

Weiberecke im "Arbeitszimmer"

Im Wohnzimmer steht ein 200 x 40 x 40 Aqua auf 2 selbstgebauten "Rollwagen" (verschraubt) und der Perserverbund auf 3 Malmkommoden (78 cm Höhe).
Abgeregeltes Aqua der Zankeweiber

Perserheim aktuell

In der Diele steht ein 120 x 50 x 50 Aqua (mit "Deckelerhöhung" auf ca. 60 cm) auf zwei kleinen Expedit-Regalen.

okistandort

Eine Rennmaus ist eine Rennmaus und kein kleiner Mensch mit Pelz.

42

24.01.2012, 20:39

Meine stehen in meinem Zimmer (auch ich schlafe dort) auf einem ca. 80 cm hohen Schrank, zwischen Tv und Bett ;) Aqua ist 120x40x50 cm und hab mir extra nen kleinen Tisch für meinen Fernseher gekauft, damit der DVD-Player drunter passt ^^ Sonst wäre es eng geworden.

Lieben Gruss von Jenny und den Rennermädels Grace & Jodi und Rose & Kate

43

26.01.2012, 21:13

Sie stehen in meinem Zimmer, auf dem Schreibtisch :)

44

26.01.2012, 21:37

meine stehem im mäusezimmer eigentlich wohnzimmer aber das wären jetzt 7mäuse und ein hamster gegen 2 menschen...ich glaub wir menschen verlieren... ;)

WER MEINEN FELLNÄSCHEN SCHMERZEN ZU FÜGT, DER KANN BALD SEINE BRÖTCHEN AUS DER SCHNABELTASSE LUTSCHEN!!

45

27.01.2012, 08:53

Unser Terra 105 x 60 x 70 cm steht im Wohnzimmer zwischen Tür und Wohnwand auf einer brusthohen Kommode. Haben hinter der Kommode 20 cm Platz zur Wand u haben deshalb auf der einen Seite (zum Wandverbau) eine Blende gemacht, die man wie eine Kastentür aufmachen kann, sodass wir hinter der Kommode Streu, Heu (die größeren Sachen) verstauen können. Hinter der Tür (ist immer offen) stehen dann die langen Kartonröhren, Holzreste,... sozusagen unser Abstellraum wo alles einfach dahinter verschwindet. *g* Gegenüber dem Terra ist unser Essplatz u die Mäuse stehen dann oft an der Scheibe u schauen uns beim Essen zu. :)
Liebe Grüße von Coco + Chilli, Jerry + Cinnamon und von mir !! ;)

46

27.01.2012, 08:53

1. zu der Belastungsfähigkeit von diesen kleinen IKEA-Tischen für 4,99... ich steh da auch ganz gern mal drauf, wenn ich zufaul bin en ordentlichen Stuhl oder ne kleine Leiter zu holen... also halten Sie schonmal 90kg aus. Die Annahme das die Dinger aus "dicken Holz" sind ist allerdings falsch. Die Platten und auch dei Beine sind hohl. hab die nämlich schon öfter zersägt zum basteln von div. Dingen.

Meine Rennerbehausung steht im Wohnzimmer auf nem Schrank... also in ca. 1m Höhe würd ich sagen... das is aus meiner Sicht ideal um Sie gut zu beobachten und Sie sind auch weit genug vom Boden entfernt. Bilder mach ich vielleicht mal am Wochenende

:gerbil Crash & :gerbil Eddie leben auf einem 100x40x40er Aqua mit 100x40x40er Aufbau, einem Sandaqua mit 40x20x25 und 40x20x16r Aufbau... dazu steht hier noch einer 100er Aqua rum, dass ich auch noch integriere, sobald ich den Platz dafür gefunden hab *Wohnung absuch* 8|

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...