Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

22.01.2012, 09:18

Trinkflasche o.F.

Guten Morgen...

wir haben ein Problem und ich wollte mal hören, ob ihr das Problem kennt. Wir haben eine Trinkflasche von Trixie vor etwa 3,5 Jahren gekauft, diese funktioniert auch wunderbar.
Nun mussten wir eine weitere Trinkflasche kaufen, die gleiche gab es nicht mehr, nur noch dan Nachfolger von gleichem Hersteller. Bei dieser Trinkflasche kommt andauernd kein Wasser raus. OK, also eine zweite Trinkflasche, gleiches Modell gekauft, nur ne Nummer größer. GENAU DAS GLEICHE PROBLEM. Selbst wenn ich mit dem Finger sehr stark gegen die Kugel klopfe, kommt kein Wasser. Erst wenn ich ober drücke.

Kennt jemand idese Problem?

Ich habe jetzt eine Glas-Trinkflasche bestellt und hofee, dass es damit behoben ist.

2

22.01.2012, 09:28

Das Problem hatte ich neulich auch 8|:cursing:
Ich glaube, die waren auch von Trixie - ich hab 2 gekauft, keine ging.

Geld zurück ging leider nicht, deshalb hab ich einfach neue Flaschen bekommen. Auch die haben nicht funktioniert.
Die Renner haben stundenlng dagegengestupst weil einfach nix kam.

Jetzt hab ich eben wieder die alte Flasche genommen. Eogtl sollte man die ja nicht soo lange verwenden, aber ich hab sie mehrmals mit kochendem Wasser gereinigt :rolleyes:

LG

3

22.01.2012, 09:37

Ja das Problem kenne ich. Hatte ich vor einem halben Jahr auch mit drei Flaschen.
Ich hab Gott sei Dank das Geld wiederbekommen, nachdem ich der Besitzerin des Ladens bewiesen habe, dass nichts raus kommt. Man war das ne Sauerei :whistling:
Ich denke, dass ist das neue Modell des Flaschenhalses. Nur leider finde ich keine mehr, die noch so aussehen wie die alten. Alles Ausverkauft. :thumbdown:

Unterstützer der Aktion "Wir wollen Louve zurück!!"

:gerbil Paddy, leb wohl!!! :gerbil

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

4

22.01.2012, 10:39

schau mal Nagemaus, das gleiche wurde 1 Tag vorher auch schon gefragt. Vielleicht helfen die antworten da auch schon weiter: trinkflasche kaputt???

Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...