Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

19.04.2003, 19:02

frage zu ner etage!!

ja ich weiß, es wurden schon viele threads zu diesem thema geöffnet, aber ich machs trotzdem nochma!!

also ich hab in meinem aqua ne etage aus holz drin!!
jetz hab ich irgendwo mal gelesen, das man irgendeine folie darauf machen kann, damit man die täglich abwischen kann und sie dann nich so stinkt!!

so jetz meine frage :D
weiß jemand welche floie das is und woher man die bekommt??

und wenn nich, kann mir jemand sagen was ich sonst noch darauf machen kann, das nich teuer is??

bye :wink

Gruß an meine 8 Tierchen!
Und noch einen dicken Gruß an alle chatter hier im Forum und auch im Chat!
[SCHILD=11]I love my Animals[/SCHILD]

2

19.04.2003, 20:47

Hey Du
Also mit Folie weiß ich a ned.
Denk, daß des ned so gut is. Folie kann und wird angenagt!!!
Ned gesund.

Tja, und mit günstig weiß ich a ned.
Da fällt mir nur eins ein. Pappe drauf und jeden 2. Tag wechseln.
Schweinderl meint einmal die Woche. OK, sie weiß es besser.

Am aller besten is, wenn Du ne Glasplatte nimmst.
Is zwar ned die billigste Methode, aber Du kannest sie abwischen und wird auch nicht angeknabbert. Hält so zu sagen ewig.
(wenn morgen ewig is *loooool*)

Holger ;)

cooles Festival

3

20.04.2003, 01:34

;) Oder ne Kachel drauf kleben ;) das hab ich gemacht und das kann man super sauber machen. Muss man dann allerdings oft machen wegen den Keimen und so, aber das is bei ner Glasplatte ja auch :D

4

20.04.2003, 09:33

Wir haben Streu auf unserer Etage, das haben die Maeuse selber draufgewühlt, da sie eh 15cm Einstreu haben, was fast so hoch wie die Etage ist. Das loest das Geruchsproblem.

Da du ein Aqua hast, sollte es bei dir ja auch nicht stören, wenn sie Streu von etwas weiter oben rumschmeissen :))

Ich hab aber auch schon gelesen, dass jemand sich einen kleinen Rand an die Etage gebaut hat, damit das Zeug nicht so schnell runterfaellt / geschoben wird, und auch selbst Sand oder Einstreu auf die Etage getan hat.

eja

5

20.04.2003, 12:30

Jepp, ich hab so einen Rand an meiner Etage. Mir war die Gefahr zu groß, dass meine beiden ihr Sandbad runterschieben könnten (denen trau ich alles zu :D ). Ich hatte auch das Problem, dass meine Etagen sofort angepinkelt wurden, und das Holz riecht dann nicht wirklich angenehm. Jetzt hab ich eine Fliese auf meiner großen Etage und außerdem Streu drauf. Komischerweise ist die Etage jetzt als Klo uninteressant *gg*

Das mit der Folie würd ich auch lieber lassen.

:D Liebe Grüße, Lee :D

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...