Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

22.04.2003, 10:59

wie heißen diese wurzeln??

naja mein betreff sagt ja alles!! ich geh heut ma wieder in ne zoohandlung und wollte ma diese großen wurzeln kaufen!! sind das überhaupt wurzeln?? nennt man die so??

hoffe ihr habt meine frage verstanden!!

Gruß an meine 8 Tierchen!
Und noch einen dicken Gruß an alle chatter hier im Forum und auch im Chat!
[SCHILD=11]I love my Animals[/SCHILD]

2

22.04.2003, 11:13

Ja,die heißen Wurzeln. Meinst Du die, die man auch in Aquas stellt? Die gibts in jeder Tierhandlung.

-------------------
Rainer

3

22.04.2003, 11:13

Meinst Du diese Wurzelan für´s Aqarium? Da gibts ganz viele verschiedene Sorten. Z. B. Mopani-Wurzeln und Mangroven- Wurzeln. Und das sind auch alles Wurzeln (soweit ich weiß).
Gibt´s auch ständig bei ebay zu kaufen. Da sind sie meistens auch nicht ganz so teuer, wie im Zoohandel.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Claudia

4

22.04.2003, 11:14

Zum Teil sind es Wurzeln! Es gibt -ja nach Zooladen- zig verschiedene Sorten. Einiges sieht nach Wurzel aus, ist es aber nicht, z.B. Rebholz. Den Rennern ist das egal, die großen schweren Teile (Mangrove meist) lieben sie besonders, wenn sie einige Durchschlupflöcher haben, meine Renner haben daraus ihr Gangsystem gebaut und kleinere Durchschlupfe entsprechend vergrößert. Kork gibt eine prima Leiter für die Etagen, eigentlich eignet sich fast alles Holz aus den Läden, wenn es nicht zu glatt oder schmal zum klettern ist. Wenn dir die Wurzeln im Laden zu teuer sind (das ist manchmal wirklich extrem), dann schau mal bei Ebay nach, da kann man mit Glück was passendes günstig finden.

Liebe Grüße
Hazel

Infos und aktuelle Abgaben hier: http://hazel.repage6.de

5

22.04.2003, 11:17

ok!! danke für eure schnellen antworten!!

heagggdddl :D

Gruß an meine 8 Tierchen!
Und noch einen dicken Gruß an alle chatter hier im Forum und auch im Chat!
[SCHILD=11]I love my Animals[/SCHILD]

6

22.04.2003, 17:05

darf man da eigentlich auch einfach normale wurzeln von bäumen nehmen, wenn man sie ordentlich wäscht? oder könnte das giftig sein

7

22.04.2003, 17:42

Hi Caro,
ja du kannst auch Wurzeln von normalen Baeumen sein. Es kommt aber drauf an, was es fuer ein Baum ist, darf von keinem giftigen sein. Aber wenn du vielleicht einen Obstbaum umsaegen musst oder Hasel, Birke, Buche usw. kannst du davon auch die Wurzeln in die Kaefige legen.
Gruss Aina

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...