Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

07.05.2003, 22:02

Was kann man alles für spielereien kaufen damit sich der Renner wohl f

Habe eine frage wie siehts aus
habe mir Rennmäuse gekauft
und weis net was ich so für spielzeug
ins aquarium tun könnte ???
was gefällt Rennmäusen ???

:gerbil:gerbil:gerbil

Und viele Grüße von Sweety , Lucky , Browny , Flecky und mir :wink

2

07.05.2003, 22:19

Huhu :wink

Das kommt immer auf den jeweiligen :gerbil an ;) Bei meinen sind so Holzhängebrücken und Kokosnusshälften ganz gut angekommen. Einige haben auch "Schaukeln" drin... solang es nicht aus Plastik ist und die :gerbil sich nicht dran verletzen können ist es eigentlich egal was du kaufst.... ;)

Hier noch zwei Threads dazu: http://www.rennmausboard.de/board/thread…3996&boardid=15
http://www.rennmausboard.de/board/thread…1857&boardid=15

3

07.05.2003, 23:20

Also, bei mir sind n paar schwere Äste drin (da können sie super drunter und drüber und seitlich vorbeibuddeln), dann noch n kleiner Kasten, auf dem das Futter steht, und so ne Art... hm, sieht n bißchen aus wie n Kratzbaum, halt mit Platte in Blütenform obendran... Ja, also, damit sind sie eigentlich schon ganz gut beschäftigt, da wird erst mal jeden Tag kräftig umgestaltet. :D

Liebe Grüße von
Yulia & Lena :gerbil
...und Jules!

~~~~~
Kommt Mausi raus?
Mausi kommt heut nicht raus!
Wann KOMMT denn Mausi raus???
~~~~~

Natz Buzzi

unregistriert

4

08.05.2003, 15:02

... wenn Du Dich für Äste entscheidest, achte auf die Holzart. Dazu gibt es auch div. Themen hier.

5

08.05.2003, 15:26

Pappröhren in allen Variationen. Von Klorollen bis hin zu 50 cm langen Röhren mit bis zu 5 mm dickem Rand.

Also meinen gefällt das besonders gut. Die kannst du nämlich als Gangsystem vergraben oder an den Deckel des Aqua hängen.

:gerbil Tiere sind die besten Freunde, sie belügen dich nie.

www.annopolis-rpg.de

6

10.05.2003, 11:09

ich hab mir beim architekten rollen genomme

also archtiekt hat mir dicke rollen gegeben die sind sehr gut weil sie so dick sind dass mümelscher nitt anknabern könne also dauert es längerr bis sie geschafft sind

Wie man das Glück erlangen, festhalten oder wiedererlangen kann, ist in der Tat für die meisten Menschen zu allen Zeiten das geheime Motiv für alles, was sie tun, und für alles, was sie durchzumachen bereit sind.

:wink Lynn :wink

Brieffreunde sind willkommen
nightmare191182@aol.com

Gortincoiel

Redakteurin

Deutschland

• Private Nachricht senden

7

11.05.2003, 13:24

Also meine Mäuse bekommen bald einen Spielkasten. Wenn du genau nachlesen willst, wie, dann schau mal auf meiner homepage vorbei!
http://www.beepworld.de/members42/daslebenmittieren
Ich hoffe, mein Tipp gefällt dir. Die Mäuse finden's bestimmt spitze!
Gortincoiel :gerbil

8

12.05.2003, 10:40

@Gortincoiel

hab mir deine Hp angeguckt&ins GB geschrieben.hoffe es kam an...,nicht schlecht,was mir jedoch nicht gefällt ist das im Zubehör Watte steht,das brauchen sie meiner Meinung nach nicht wirklich,denn dafür gibt es Heu und klopapier....

Tiere sind wortlos, aber nicht sprachlos.
(Wolfgang Struve)

Mein Grosser geb.25.09.2004

Mein Kleiner geb.21.01.2007

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...