Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

09.08.2003, 18:22

basteln,..... !!

hi !! :gerbil

brauche sachen die leicht zu basteln sind !! habt ihr welche ??
und noch ne frage:

wie oft am tag lässt ihr eure rennies freilaufen ??

ciaoi lady !! :gerbil

Gortincoiel

Redakteurin

Deutschland

• Private Nachricht senden

2

09.08.2003, 18:27

Kletterhöhle: Man néhme ein dickes Papprohr (kriegt man in Baumärkten hinterher geschmissen) schneidet es auf eine Länge von ca. 30cm und sägt mit ner Lochsäge drei bis vier Löcher zum durchkrabbeln rein!
FERTIG
LG, Gorti :wink

3

09.08.2003, 21:26

Haus

Hi ,
Du nimmst eine Ton Unterschale ( naja , Unterschale ist es nicht , halt so n Ding aus Ton wo man Blumen aufn Friedhof nei pflanzt ) und einen kleinen Hammer.
Mit den kleinen Hammer schlägtst du einen Eingang hinein und machst ihn mit Sandpapier glatt . wenn du willst kannst du oben auch noch eon Loch machen :D .
Meine Höhle hat mein Vater heute nunter geschmissen und in tausend einzel Teile zerlegt .
Jetzt bau ich mir halt wieder ein neues.
Und Auslauf griegen meine Mäuse nicht täglich sondern zweimal in der Woche eine halbe Stunde .
Ich habe aber auch einen ziemlich großes Aqua mmit den Maßen 100 x 50 x 40 für jeweils :gerbil:gerbil x :gerbil:gerbil
Viel Spaß beim nachbauen ;)

[SCHILD=11]Die Rennmaus ist der beste Freund des Menschens[/SCHILD]
Tetzner-Helmbrechts@freenet.de
:wink :wink

4

17.08.2003, 22:20

Hängebrücke

Hi,
ich habe mal eine Hängebrücke selbergebaut. Meine Renner haben die Angewohnheit knabberäste nur zu entrinden. Diese Äste habe ich dann eingesammelt, an den enden jeweils ein Loch durch gebohrt, und dünnes Draht durchgefädelt. An den enden dann jeweils einen Knoten, damit die Äste nicht rutschen, und dann am Aquagitter aufhängen. Fertig!!!

Meine Renner bekommen 2-3 mal die Woche Auslauf, ca. 30 min- 1 Std. Wenn die Renner aber keinen Bock mehr haben, können sie ins Aqua klettern, über eine Leiter. Öfter brauchen Sie auch kein Auslauf, da 6 Renner 1m x 50 x 40 + Verbundaqua 60 x 30 x 40 haben. Die 2 Verbidnungsröhren sind jeweils noch mal 70 cm lang.

Es grüßen mit mir meine Renner Harm (03/04) und unser Neuzugang 08/2007 Trix und Millehouse :wink

und in Gedenken :] an Boba (05/03-02/06), Jango (05/03-05/06), Bevel (07/03-05/07), Bings (07/03-12/06) und Morty ( 03/04-08/07)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...