Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

12.08.2003, 02:04

bischen kritisch weis ich....

also ich hab bald ne 5er m gruppe...
und die kann ich entweder in ein 100x40 aqua stecken oder in ein 80x60 terra (logischerweise grösser)

naja ich will sie ja ins terra setzen weil es eben grösser is...
:] aber ich weis ja die problematik mit dem revierbilden.

gut aber die super anfängerin in sachen rennmaus halten bin ich auch nicht wirklich! ^^

mmh was meint ihr?
kann ich das wagen?

UND JA! ICH HABE DIE MÖGLICHKEIT ZU TRENNEN!
die hat man schliesslich immer ^^
und ja ich hab die möglichkeit sie trozdem alle zu behalten auch WENN sie sich streiten.

2

12.08.2003, 08:26

Ich habe keine Erfahrung in der Haltung von 5er Gruppen.
Denke aber 80x 60cm sind ok, wir haben 80x40cm für 2 bzw. 3 Mäuse.
Aus'm Bauch heraus, würde ich sagen ok, müßte man das Aqua vor sich sehen!
Mal warten, was die anderen schreiben!

Gruß von claudine

3

12.08.2003, 09:14

Ich würde auch sagen, dass es Ok. ist. Wenn es schief geht kannst du sie ja immer noch trennen :]

Lg, Simon ;)

4

12.08.2003, 12:30

wieso nich mal versuchen, halt einfach schauen dass sie nicht zu viele verschiedene verstecke haben (mehr als ein haus) eher viel streu und heu zum buddeln und so

5

12.08.2003, 14:55

Also ich bin von viel Einstreu überzeugt, daher vielleicht lieber das Aqua. Meiner Meinung nach können sich 5 Jungs damit besser beschäftigen als mit reinem Kletterkram in einem Terra. Allgemein bin ich aber von mehr Platz überzeugt, da ich die Revierbildungssache etwas anders sehe.