Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

18.08.2003, 19:27

Transportkäfig bei zooplus.de bestellen?

Bei zooplus.de gibt es zur Zeit ein Sonderangebot für einen Transportkäfig.

Er hat die Maße 30 cm x 18 cm x 20 cm und kostet mit Versand 10.59 ¬

Lohnt sich das? Würdet ihr den Käfig bestellen oder lieber zum Dehner gehen?

Hat jemand Erfahrung mit zooplus gemacht?

Reicht die Größe für den Transport von 2-3 Degus?

des tedd

BlingBlingBitch: *hoilz
BlingBlingBitch: Ich bin so dumm.

2

18.08.2003, 20:49

also ich habe eine transportbox die is etwa gleich gross wie deine...für 3 degus wirds wahrscheinlich eher knapp, wie weit müssen die denn da drin bleiben? ich glaube für eine kurze strecke geht das, aber das wird schon recht eng da drin...weiss halt nich wie sich degus verhalten auf so engem raum :]

3

18.08.2003, 21:28

Hallo
Ich habe meine TB auch von zooplus.allerding´s für meine renner. Ich muss sagen mit dem versand von zooplus binich sehr zufieden,denn die ware ist meisten´s innerhalb von 2 arbeitstagen da.
Aber wenn du die möglichkeit hast zum Dehner zufahren ,ist der vorteil das du dir das ding voher richtig ankucken kannst.und dich vielleicht sogar beraten lassen wie groß die TB sein muss für 3 Degu´s!

LG Nicole

LG Nicole

Clan of Cinemice :gerbil

4

19.08.2003, 10:42

Ich hab die Transportbox vom Zooplus und nie Probleme gehabt. Weiß allerdings nicht wie groß Degus sind, wenn sie größer sind als Renner wird es für drei Tiere schon ein bißchen eng.

5

19.08.2003, 14:44

ich würde zum dehner gehen!
die haben glaub auch nochTBs die ein bissel grösser sind! (40er)

6

19.08.2003, 15:30

ALso, ich habe jetzt eine vom Dehner gekauft, hat 9 ¬ gekostet und ist etwa so groß wie die von zooplus!

ich werd mal schaun ob ich ein foto finde!

Die Transportbox soll für Transporte zum Tierarzt, zum Aufenthalt während Käfigputzen und zum Transport zum "Degu-Sitter" dasein! Also keine wirklich langen Transporte!

des tedd

BlingBlingBitch: *hoilz
BlingBlingBitch: Ich bin so dumm.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...