Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

20.08.2003, 19:20

UMFRAGE: Käfig !!!

HI !!

ich hab mal überlegt, man könnt mal eine Umfrage machen: Wie die ganzen Käfige von euch so aussehen ???!!! Also könnt ihr von euren Käfig mal Bilder reinmachen !!
Würd mich mal intressieren, wie eure Käfige aussehn !!

Ciaoi Lady !!

2

20.08.2003, 19:24

Hi,

also in diesem Kaefig leben meine beiden Shawi-Rennmaeuse:

Und hier leben 2 Persische Rennmäuse:

Bald zieht auch ein Trio Mongolische Rennmaeuse bei mir ein. Dann bekommt ihr von dem Kaefig auch ein Foto.

Gruss Aina

3

20.08.2003, 19:29

@Aina

Nagen Persische- und Shawi-Rennmäuse nicht so viel, wie mongolische Rennmäuse?
Sieht alles noch so heile aus?!

Übrigens haben es deine Mäuse richtig schön!!!!!!

Den Harz einmal anders erleben ***www.eli-lenti.de*** http://www.facebook.com/pages/Caf%C3%A9-…180885025295897 (Last-Minute-Angebote)

4

20.08.2003, 19:39

Ich finde die Shawis nagen noch schlimmer als die Mongolen. Ich musste sie fuer ein paar Tage in einen anderen Kaefig setzen, weil ich an dem Grossen was reparieren musste, da haben sie mir die Trinkflasche zerschreddert und vorn an den Tueren das Plexiglas abgenagt. Jetzt wohnen sie aber wieder in ihrem anderen Kaefig, da haben sie nicht so viel Angriffsflaeche - ist alles glatt oder mit Winkeln gesichert. Und die Trinkflasche kann ich da von aussen dranmachen. An ihr Holzhaus und die Spanplattenetagen gehen sie aber merkwuerdiger Weise gar nicht ran.

Die Perser nagen weniger schlimm als Mongolen. Klopapierrollen ueberleben mehrere Tage und die Inneneinrichtung aus Holz und Spanplatten lassen sie auch verschont.
Sie haben aber von innen die Holztueren angeknabbert, bisher aber nur etwa 1 mm tief. Da werd ich wohl in naechster Zeit auch Metallwinkel draufnageln muessen.

Gruss Aina

5

21.08.2003, 09:09

in dem kleinen sind ganz unten in den hinteren 2 ecken 2 schlafhäuschen und obendrauf ein selbsgebautes gestell. mit 2 etagen und in das in der mitte ist das sandbad. geschlossen, weil ich nicht immer den sand wieder rein und die einsteu wieder raustun will. :D so bliebt der sand immer ganz sauber:

das große ist eher der "spielplatz", da haben sie einen kletterast, ein laufrad (sieht man da jetzt nicht), eine kokussnuss, und unten links noch eine versteckmöglichkeit:

hier nochmal beide zusammen:

Mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, deshalb hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll. ^^

6

21.08.2003, 09:16

Hier sind auch noch ein paar 8)

wonnie