Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

22.08.2003, 19:28

frage zu transport käfigen!

und noch ne frage:

wen ihr meinen thread mit dem namen "liebe rennmaus profis! ich brauche eure hilfe!" (zu dem mir übrigens noch niemand geantwortet hat! X() gelesen habt, wisst ihr wieso ich diese frage stelle:

was ist die beste art von transport käfig (für tierpansion)???

wo kriegt man den?

danke schonmal im voraus!

bye bye

2

22.08.2003, 19:40

Hi renni-lover,

vielleicht war die Ueberschrift fuer deinen Thread einfach etwas dumm gewaehlt, denn wer sieht sich schon als Rennmausprofi - wurde nur ganz selten gelesen der Beitrag... und eigentlich suchst du keinen Rennmausprofi, sondern eine Urlaubsbetreuung. Das kann mit kurzer Anleitung auch die Omi aus der Nachbarschaft, das muss doch gar ken Profi sein. Wie waere es als mit "Suche Urlaubsbetreuung in Muenchen" als Ueberschrift? Gibt bestimmt passendere Leser.

Zur Transportbox. Ich habe am liebsten solche Faunaboxen aus Plastik. Da ist das Plastik ganz glatt und damit haben die Nagezaehne wenig Angriffsflaeche. Ich hab meine bei http://www.reptipark.de bestellt. Es gibt aber auch ganz aehnliche von Ferplast, die es in vielen Zoohandlungen gibt.

Aber die Transportboxen sind alle nicht als Dauerbehausung gedacht. Wenn die Tiere in der Pension wirklich so schlimm gehalten werden, frag doch mal im Tierheim nach, die bieten auch oft Urlaubsbetreuung an oder auch manche Zoohandlungen. Oft sind auch die Nachbarn so nett, dann erspart man den Tieren den Transport ganz.

Gruss Aina

5. EDIT: Das nervt ja, dass jetzt hier jeder Rechtschreibfehler, den man geaendert hat unten angezeigt wird *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Aina« (22.08.2003, 19:43)

3

22.08.2003, 20:08

danke, und ich hab auch schon jemanden!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...