Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

16.11.2003, 12:17

bedruckte kartonschachteln?

hi
der betreff sagts schon...gebt ihr euren mäusen auch bedruckte kartonschachteln oder sind die schädlich? meine haben bisher immer nur unbedrucktes gekriegt.
liebe grüsse caro

strawberrymixes

unregistriert

2

16.11.2003, 12:36

hm also meine bekommen auch ab und zu leere alldays-packungen rein *g* und geschadet hat es noch nicht. natürlich denke ich mal sollten sie das nicht immer kriegen. kann mir denken wenn man als mensch öfter an ner zeitschrift lutscht das man da mit der zeit auch nen schaden kriegen kann :)

gruß

3

16.11.2003, 12:38

meine haben zb im freilaufgehege schuhschachteln. hat ihnen bisher auch nicht geschadet.

Gruss, Anita & Pelznasen.

4

16.11.2003, 12:58

Ich geb meinem auch bedeuckte Schachteln, da sie die ja nicht fressen, sondern nur zerknabbern.

Es sei denn, es ist so ne Plastikfolie drin, wie z.b. bei Lebensmittelschachteln.

Piet, Jamie, Lilli und Yoshi :herz:
===================
In Gedenken an Paulchen, Karlchen, Susi, Bela, Jule, Kenny, Jack, Lotta und Fridolin :herz:
===================

www.Superschwester.dewieder online!

Gortincoiel

Redakteurin

Deutschland

• Private Nachricht senden

5

16.11.2003, 13:03

Meine kriegen die auch alle. Warum auch nicht?

6

16.11.2003, 14:21

Ich gebe ihnen keine bedruckten Sachen, aber dazu gab es glaube ich schon mal eine ausführliche Diskussion. Versuch's mal mit der Suchmaschine!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...