Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

06.12.2003, 17:52

Vogelsand

Hallöle, kann man auch Vogelsand fürs Bad nehmen?

Danke

Das Dasein ist köstlich. Man muss nur
den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.

2

06.12.2003, 17:55

hi, ja kann man...aber darauf achten dass keine zu spitzen teile drinliegen...ich denk allerdings chinchillasand ist optimaler, obwohl er etwas schneller mieft und auch teurer ist...

3

06.12.2003, 18:08

Ja leider ist es viel teurer, hier im Laden kostet ein Sack 4 Euro, den muss ich alle 3 Tage neu kaufen.
Deswegen frag ich :D

Und auch weil ich den hier um die Ecke bekommen würde....
Mh naja aber man will ja nur das beste für seine Tiere :D

Dank dir!

Das Dasein ist köstlich. Man muss nur
den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.

4

06.12.2003, 18:18

hmm...vielleicht etwas sparsamer damit umgehen? du könntest ja denn sand etwas länger drin lassen und halt täglich sieben statt alles auszuwechseln, oder du kochst sandkastensand ab ;)

5

06.12.2003, 19:23

Also meiner Meinung reicht es, wenn man feinen Vogelsand oder sauberen Kinderspielsand nimmt :)!
Vogelsand "riecht" doch auch nicht so und ist viel günstiger! Meine sind damit volkommenzufrieden ;)

Das Leben ist eine gefährliche Sache,
es endet meistens tödlich

Gruß, Nina

MeinForum

MeineHomepage

6

06.12.2003, 19:34

ich hab jetzt mal im zooplus chinchillasand gekauft. der ist super weich und 5 kilo kosten auch nicht so viel. schau da doch mal. bin damit echt zufrieden.

7

20.12.2003, 22:54

Ich nehme seit Jahren feinen Vogelsand, meine Mäusis haben sich auch noch nie an den Muschelstückchen verletzt oder so. :gerbil

Hi Rennmaus-Fans
Schaut euch doch mal mein Profil an, da erfahrt ihr mehr über mich! :))
Freue mich sehr über Emails!!

8

20.12.2003, 23:03

Ich geb meinen das Sandbad 10 min / Tag rein, das reicht, die sonstige Zeit würden sie eh nur reinpinkeln ^^

Ich wechsel den Sand nicht sehr oft und er mieft gar nicht.

des tedd

BlingBlingBitch: *hoilz
BlingBlingBitch: Ich bin so dumm.