Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

14.12.2003, 17:24

Was kann ich ihnen selber bauen?

Hi!!!
Ich hab da mal ne Frage und zwar habe ich jetzt ein Aquarium fur meine Rennies, und ich hab ihnen auch schon Äste und Chinchillasand reingestellt, finde aber dass das noch ein bisschen langweilig! Habt ihr noch ideen, was ich ihnen noch selber bauen könnte?

:)) Spyka :))

2

14.12.2003, 17:48

RE: Was kann ich ihnen selber bauen?

Hallo
also du kannst ihnen ne art Höhle aus Klopapier bauen!!
:P
Also du pusest eine Luftballon so weit auf, wie groß die Höle werden soll und machst dann nasses Klopapier ausenrum, relativ dick und vorne lässt du ne öffnung, warte dann so 2 Tage und mach den luftballon vorsichtig kaputt, dann hast du de Klopapier höhle!!! Hält zwar nicht ewig , finden sie aber toll!!

Guck doch einfach mal unter den Basteltipps noch hier!!!

Viel spaß beim Basteln !!!
CHRISSI

*11.11.2003 - 16.7.2006 Nemo :gerbil
*11.11.2003 - 12.10.2006 Balu :gerbil

3

14.12.2003, 17:56

zb:
ebene
haeuschen
roehrenverbundsystem
labyrinth....

Gruss, Anita & Pelznasen.

4

15.12.2003, 14:26

Oder ne hübsche Kletterwand

5

15.12.2003, 17:23

Du kannst auch gut in eine Kokosnuss ein Loch sägen (Kappe absägen), aushölen und den Rennern als Höhle geben.
Aus Klopapierrollen lassen sich auch viele Sachen machen, lass deiner Fanatasie da einfach freien Lauf :D

Liebe Grüße, Janna :wink

:gerbil Emily :gerbil Ibanez

6

16.12.2003, 19:44

Zitat

Original von Tanja0404
Oder ne hübsche Kletterwand

wie geht das denn???
Jaimee, mein Goldmäuschen:herz:, Jessy, meine kleine Springmaus:herz: und Joey, mein Pummelchen:herz: ihr fehlt mir ;(

7

16.12.2003, 19:57

Ich hab einfach ein Brett genommen und ein parr kline holzstücke und die da kreuz und quer angeklebt (nartürlich so dass sie nicht an die Klbe kommen )

Es hält bobig und sie lieben es immer rauf und runter zuklettern.

Mittlerweil ist von der wand aber nicht meher viel da . Muss mal ne neue machen.

8

16.12.2003, 19:58

RE: Was kann ich ihnen selber bauen?

Bau doch mal eine Art Katzenkletterbaum! Einfach einen Ast nehemn, ihn auf die Höhe des Aquas absägen, mit Kordel stramm umwickeln und in die mitte des ates rundherum ein Brett festnageln. Meine finden das richtig toll. Was zum Nagen, klettern und scharren.
LG

Vicky :gerbil Sandy :gerbil King :gerbil Theissen :gerbil
Tiere sind meistens doch die besseren Menschen!

9

21.12.2003, 19:55

Hi!
Super Danke ich werd mal einiges versuchen!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

10

21.12.2003, 22:53

@Tanja

Das mit der KLetterwand hört sich ja voll cool an *g* Muss ich auch mal zambasteln. Mein Dad hat ja massig Holz *gg*

Greez, Franzi alias Wolf

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...