Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

bananchen

unregistriert

1

17.12.2003, 11:15

hab ein Problem

Hallo
Ich hab ein riesen problem meine 2 hubschen haben ein 60 x 30 x 25 Aqua
doch ich darf sie nicht im Zimmer freilassen!!!
und ein Freilauf darf ich auch net!!

:wink

2

17.12.2003, 11:39

sag deinen Eltern, daß du alles wegräumst, was amgenagt werden kann. Sag ihnen, daß die Tiere Auslauf haben müssen, sonst wäre es Tierquälerei. Sag ihnen, daß sie ja nicht umsonst Rennmäuse heißen (auch wenns nichts damit zu tun hat, wissen die ja nicht) ;)

3

17.12.2003, 12:42

ui...ja ein 60er was so niedrig is is schon arg klein :] und dann noch ohne auslauf...ich würd deinen eltern erklären dass sie unbedingt ein grösseres aqua/terra brauchen wenn sie nich in den freilauf dürfen!
lg caro

4

17.12.2003, 12:52

Hallo,
Caro hat recht, Du solltest Deine Eltern zu einem größeren Aqua überreden. Wenn's nicht geht, dann versuch doch ein Freilaufgehege zu bauen, das Du im Zimmer aufstellen kannst und das immer wieder wegzuräumen ist. Diese Gehege gibts auch zu kaufen, aber meistens können die Renner leicht drüberklettern und ohne Aufsicht kannst Du sie da auch nicht lassen. Vielleicht kann Dir jemand eins bauen. Mit einem Laufrad ist Dir bei dem kleinen Aqua auch nicht geholfen. Ausser dem Gehege hab' ich sonst auch keine Idee.
lg Balou :] :gerbil

Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du die vielen kleinen...

5

19.12.2003, 14:22

Da muss wirklich eine Lösung her! :]

Am besten wäre es wirklich wenn du ein größeres Aqua hättest. Das mit dem Auslauf kannst du dann ja immernoch mit deinen Eltern ausdiskutieren (lange genug immerwieder damit "nerven") ;)

Wenn du im Moment kein Geld dafür hast hilft wohl nur sparen.... es sei denn du hast noch Wünsche frei für Weihnachten...! Ein 80er Aqua bekommst du übrigends ab ca. 30 €.

Liebe Grüße, Janna :wink

:gerbil Emily :gerbil Ibanez

6

19.12.2003, 15:05

Ich würd mich mal bei kurz&fuendig etc nach gebrauchten Aquas umschauen! Die gibts da teilweise recht günstig.

Cissi hat sich vor kurzem ein 80er für 1 € bei Ebay ersteigert :D
des tedd

BlingBlingBitch: *hoilz
BlingBlingBitch: Ich bin so dumm.