Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

18.12.2003, 21:23

Hintergrundbild fürs aqua

hi leutz,
ich habe gesehen das einige von euch in ihrem aqua ein hintergrundbild haben. fände das auch ganz toll für meine renner. das würde mir nämlich noch fehlen. wo habt ihr die denn her? und wieviel kostet denn so eins?
würde mich über jeden beitrag freuen
mfg miss und ihre 2 :gerbil

Liebe meine 2 :gerbil über alles........
Liebe meine 2 :gerbil über alles.....

Und nochmal:
Liebe meine 2 :gerbil über alles......

2

18.12.2003, 22:16

Hi Miss,
diese Hintergrundbilder bekommt man in jedem größeren Zoogeschäft als Meterware.Es gibt viele verschiedene Motive.Den Preis kann ich dir leider nicht sagen,denn wir haben unsere Hintergrundbilder schon länger.

LG von goofy

3

18.12.2003, 22:27

hi!Alsocih hab auch hintergrundbilder aber ich hab einfach Poster aus der Bravo genommen.
da warn mal so längliche bilder drin.
einmal mit palmen mit meer und einmal ne stadt.
sieht voll schön aus und is sehr billig..die Hintergrundbilder in Zoohandlungen sind meistens ziemlich teuer.
also ich hab ncoh keien billigen gesehen..

LG MArijel

4

18.12.2003, 22:31

Ein Meter kostet zwischen 4 - 6 Euro, je nach Motiv und Höhe (und natürlich dem Laden, wo man es kauft). Da gibt es vom Preis her nämlich auch einige Unterschiede.

Liebe Grüße,
Joana

5

19.12.2003, 17:40

ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE ANTWORTEN!
WERDE GLEICH MORGEN ODER AM MONTAG IN EIN TIERGESCHÄFT GEHEN....
MFG MISS

Liebe meine 2 :gerbil über alles........
Liebe meine 2 :gerbil über alles.....

Und nochmal:
Liebe meine 2 :gerbil über alles......

6

19.12.2003, 20:37

Ich hab diese Hintergrundbilder auch schon gesehen.Ich hatte eigentlich vor,mir welche zu kaufen,aber bei Dehner und Fressnapf waren keine schönen Motive.Nur was für Fische und nicht si schöne graue Steinwand.....Irgednne Empfehlung in welchem Geschäft man noch was schönes bekommt?

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz. Von links nach rechts: Paula, Pauline, Yunus, Pia, Mia

7

20.12.2003, 14:17

Hi!
Guck doch mal bei www.closeup.de, die haben ganz nette Poster, auch von Landschaften, und nicht ganz so teuer. (Im Moment scheint die Seite aber nicht so richtig zu funzen, wenn man auf Shop klickt passiert nix. Gib einfach Poster in die Suche ein und klick dann auf Planet Earth/ Animals). Ich hab schon mehrmals da bestellt und war immer zufrieden.
Grüße
Terrormaus