Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

19.12.2003, 19:24

Anderes Streu!

Hallo ihr,

ich finde das normale Kleintierstreu ein bisschen langweilig!
Na ja, ich hätte gerne ein Streu was ein bisschen mehr nach NATUR aussieht! Meine Freundin sagt sie hat ein Streu gesehen, dass erst aus großen Stücken besteht und nach einiger Zeit klein ist ( wegen den Mäuse *g* )!!!
Gibt es so etwas ???
Könnt ihr mir gutes Streu empfehlen???
Wäre nett!!!!

Gruß :gerbilMya

:gerbil

2

19.12.2003, 19:28

Also ich hab Hanfstreu und finde es voll klasse, da es auch weniger staubt als heimtierstreu...

3

19.12.2003, 19:30

Gibt es das in der Zoohandlung???

:gerbil

4

19.12.2003, 19:49

Ich habs in diesem Onlineshop bestellt

http://www.das-heimtierparadies.de
aber ich weiß net ob das Streu jedem liegt ich finds eigentlich ziemlich toll und werde erstma nur das benutzen..(hab sowieso 18kg Packung geholt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marijel« (19.12.2003, 19:50)

usambara

unregistriert

5

19.12.2003, 20:33

Das gibts auch im Zooladen, z.B. Fressnapf, ich fand allerdings, dass es schneller müffelt als die normale Kleintierstreu.

6

19.12.2003, 22:10

hmm das kann sein..ich habe auch ncoh das Einstreu Weichholzgranulat von chipsi!is auch gut aber ich finde es jetzt net weniger staubig als normales Einstreu.
Hatte es eigentlich für meine schnupfenden Renner geholt.

7

19.12.2003, 22:44

du meinst Streu zum Zernagen?
Der Woodmix von Vitakraft sieht schoen natuerlich aus, saugt auch relativ gut, ist aber verdammt teuer und recht staubig. Meine Maeuse moegen den aber sehr gern.
Oder du nimmst zu der normalen Kleintierstreu eine Ueberstreu. Ich verwende manchmal Waldboden, auch von Vitakraft. Die hat richtig schoene Holzstuecke, die die Tiere sehr gern zernagen. Aber am naechsten Tag ist selten noch was davon zu sehen.
Gruss Aina

8

19.12.2003, 23:00

Ich nehm normales Chipsi Kleintierstreu mit viel Heu und Stroh gemischt und dann Vitakraft Waldbodenstreu drüber. Sieht anfangs auch richtig toll aus , aber nach ein paar Tage haben die eh alles durcheinander gewurschtelt. Man kann natürlich regelmäßig neue Überstreu drüberkippen, aber das Zeug ist nicht gerade billig. Kommt drauf an wie viele Aquas du hast, bei einem ist es vielleicht noch bezahlbar.
Grüße
Terrormaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrormaus« (19.12.2003, 23:03)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...