Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

19.12.2003, 20:30

Tesa-Pack-Rollen

Hi,

ich hoff das Thema gibts noch nicht, hab aber nichts gefunden. Also meine Frage:

Dürfen Rennies auch die Tesa-Pack-Rollen haben (ich hoff ihr wisst was ich meine)
Gruß
EMDE

2

19.12.2003, 20:39

RE: Tesa-Pack-Rollen

Ich weiß nicht,was du genau meinst....Sind die aus Pappe?Keine Klebstoffe dran?

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz. Von links nach rechts: Paula, Pauline, Yunus, Pia, Mia

toxarchos

unregistriert

3

20.12.2003, 20:21

Der Kern ist aus Pappe. Müssten die hier sein:

Problem: Einsatz von Bleichmitteln, um weiße Grundfarbe zu bekommen. Bei Aufschrift kann Einsatz von Schwermetallen in der Farbe nicht ausgeschlossen sein.

Würd die Finger von lassen.
Geh mal in Teppichladen und hol dir dort Pappkerne von Teppichrollen. Kommen gut bei den Renner.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »toxarchos« (20.12.2003, 20:25)

4

20.12.2003, 20:32

Ja, so eine leere Rolle wollte ich den Rennern eigentlich auch mal geben. Aber das stank so nach Chemie und Klebstoff, dass ich die Papprolle dann doch besser in den Müll geworfen habe.

5

21.12.2003, 16:54

ja genau diese mein ich. ok dann werf ich sie doch lieber weg. Vielen Dank :D
Gruß
EMDE

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...