Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

19.12.2003, 22:13

an MISSY dringend!

hi!
baZzti hat mir im chat erzähl du kennst einen laden der sehr günstig aquas baut...wäre super lieb wenn du mir die addy verraten würdest, da ich dringen ein neus brauche und keine lust hab 80€ dafür zu bezahlen...
freu mich über ne antwort von dir!

lg tina ( Tinajojo@web.de)

es grüßen recht :herz:lich:
Kaspar, Linus, Ida, Louna, Dusty und Mia...ja und ich natürlich auch *g*

2

20.12.2003, 13:58

@ Missy: Das würd mich auch interessieren! Ich brauch in nächster Zeit nämlich noch mehrere neue Aquas, möchte aber alle 50 cm hoch haben und die sind in der Zoohandlung gleich doppelt so teuer wie ein normales. Würd mich auch über ne Antwort freuen!! :))
Grüße
Terrormaus

3

20.12.2003, 14:27

Das ist ein Laden in Dortmund-Schüren und zwar:

Aquarien &Terrarienbau Schüren
Am Büter 26 A
44269 Dortmund
Tel. 0231-4462512
Fax 0231-4462511

http://www.aquarienbau-schueren.de

Normales 80er Becken gibt's da teilweise für 16 - 18 €. Da muss man dann aber dabei sagen, dass das für Renner ist. Das Glas ist dann dünner und das wird dadurch dann billiger. Und man kann es zum Säubern besser bewegen, weil es viel leichter ist.
Liebe Grüße
Missy

4

20.12.2003, 14:50

Danke für den Tip!! :)) Das ist ja fast um die Ecke! Hab gleich mal angefragt wegen den Preisen für Aquas mit dünnerem Glas. Aber selbst mit normaler Glasstärke sind die fast 20€ billiger als in der Zoohandlung ?(.
Grüße
Terrormaus

5

20.12.2003, 20:03

@ missy

hey das ist ja echt klasse! vielen dank für den tipp!
lg tina

es grüßen recht :herz:lich:
Kaspar, Linus, Ida, Louna, Dusty und Mia...ja und ich natürlich auch *g*