Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

23.12.2003, 17:09

Nistkasten

Hallo

Vor längerer Zeit habe ich mal einen Nistkasten für meine Wellensittiche geschenkt bekommen für den allerdings keine Verwendung habe. ;) Sprich: Der steht nur rum :D

Nun hab ich überlegt, ob ich den vielleicht ins Mäuseaqua stellen könnte, als Schlafstätte oder so. Es ist ein kleiner Nistkasten, für Wellis eben ;)

Ich hab mal im Internet ein Bild gesucht:

Milli

2

23.12.2003, 17:19

ja klar kannst du den deinen mäusen geben,musst halt nur dran denken,dass er nicht heile bleiben wird...
lg Julia

Wie es in den Wald schallt,so schallt es auch wieder raus!!

3

23.12.2003, 17:24

hy
find ich voll ne coole idee...
die rennis fühlen sich dort drinnen sicher wohl und ist super zum kuscheln =)
LG Tanja

Ich halte zur Zeit 2 Eurasische Zwergmäuse!
Super Forum über diese Mäuschen: EurasischeMäuseForum

4

23.12.2003, 17:40

Hallo,

ich habe solche Nistkästen für beide Gruppen als Schlafplatz und mit abmontierten Deckel als Sandbad, die finden meine Renner ganz toll!

lg laren

Isch krieg die Brise!

I could be wrong now - but I don't think so. It's a jungle out there!
Interessant zu wissen ;)

5

23.12.2003, 18:01

hy...
was ich noch besser finden würde:
wenn du den deckel auf und zu machen könntest..,so kannst du es auch innen reinigen!
LG Tanja

Ich halte zur Zeit 2 Eurasische Zwergmäuse!
Super Forum über diese Mäuschen: EurasischeMäuseForum

6

23.12.2003, 18:02

Also bei unserem Nistkasten kann man den Deckel auf und zu machen ;) Richtiges Luxusteil :D

7

23.12.2003, 18:44

HI Milli,
ich finde diese Nistkaesten ganz klasse. Ich hab auch einen im Rennmauskaefig. Dadurch, dass er einen Boden hat und man den Deckel aufklappen, kann man die Haeuschen schoen aufhaengen oder auf Etagen platzieren.
Musst nur mal schauen, ob die Renner ihn vielleicht als Klo benutzen. Das haben naemlich meine Zwerghamster gemacht. Deshalb hab ich ihn wieder weggenommen und ein Haeuschen ohne Boden gegeben. Aber die Renner sind brav, haben ihn wunderschoen als Nest ausgepolstert.
Gruss Aina

8

24.12.2003, 10:07

huhu

Meine beiden haben den Nistkasten sehr gut angenommen. Wurde sofort drin rumgewühlt ;) Heute morgen, als ich zum Aqua gegangen bin, ist Maxi ganz verschlafen da rausgekrochen :D Vinci hat noch in dem selbstegbuddelten "Nest" geschlafen, obwohl er gestern der war, der am meisten im Kasten rumgewuselt ist :D