Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

25.12.2003, 20:58

Was ist besser?

MöP ^^
ich hab mal eine Frage.
Ich durchforste grade mal zooplus.de
dort gibt es zeugs zum klettern :P
allerdings sind die äste usw. nicht grade ganz billig..!
Im gegensatz zu dem aus der Natur ;)
aber welches findet ihr besser?
die ausn Garten/Wald *g* oda vom shOp?
wollt ich mal gern wissen da ich bisher noch nix weiters für die Renner [die ich moin krieg :) ]
zum klettern habe...
danke für antworten ^^
MfG Anja

www.glamrock-brothers.com - die rocken jeden! :love:

2

25.12.2003, 22:04

Hmmmh, ich finde Äste aus der Natur besser,da sie halt eifach natürlicher sind...
Aber da ich keine Rennis halte, weis ich nicht,ob sie durch Äste Krankheiten einfangen...

Ich halte zur Zeit 2 Eurasische Zwergmäuse!
Super Forum über diese Mäuschen: EurasischeMäuseForum

3

25.12.2003, 22:44

@Penschen:
Du musst sie entweder auskochen oder mind. eine halbe Stunde bei 100°C in den Backofen legen, dann können sie den Rennern eigentlich nicht mehr schaden!
Ich find auch die aus der Natur besser, aber die dürfen nicht gespritzt sein oder sonstiges giftiges Zeug enthalten!!!

Das Leben ist eine gefährliche Sache,
es endet meistens tödlich

Gruß, Nina

MeinForum

MeineHomepage

4

25.12.2003, 22:53

Aaaalsoooo
Die Äste von zooplus oder sonst wo her sind auch aus der Natur :D
Aber klar, wenn de nen Garten hast, dann sind die Äste billiger. Kannst sowohl solche als auch solche nehmen.

Abkochen und bei 100° ne halbe Stunde im Ofen bringt überhaupüt nix!!! Das bringt keine Keime um.
Ich wasch meine Sachen einfach mit heißem Wasser ab und gut is. Gut trocknen lassen und dann kannst se ihnen geben.
Du solltest nur daruaf achten, was de ihnen für Äste gibst. Keine Nadelholz oder von Steinobst.
Eiche, Buche, Ahorn, Apfelbaum, Haselnuß, nur um ein paar geeignete aufzuzählen.
Mehr dazu findest du garantiert mit der Suche.

Holger ;)

cooles Festival

5

25.12.2003, 23:13

(o)K

danke für hilfe ^.^
werd mich an eure ratschläge halten :bussi:

www.glamrock-brothers.com - die rocken jeden! :love:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...