Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

08.05.2004, 19:05

Rennergerechte Streualternativen bei Allergie

Hallöle, wollt mal fragen welche alternativen es zu dem normalen buchenspänenstreu gibt in dem meine mausis auch gut buddeln können.
ohne offenes fenster kann ich schon fast nichtmehr in mein zimmer und wenn ich se sauber machen bin ich kurz vorm erstickungsanfall :(

Es grüßen Lexy und ihre :gerbil...
...Sugar, Buffy, Baby, Junior, Pünktchen, Micromüh, Gizmo, Calippo, Madonna und Blade

2

08.05.2004, 19:30

Guck mal hier da steht schon ne ganze menge

MfG Maxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxx78« (08.05.2004, 19:30)

3

08.05.2004, 19:50

Hallo Ihr....

Die Allergiezeit fängt ja eh so langsam wieder an, deswegen möchte ich auch mal den "Mausihaltern" einen Tipp geben. In der Apotheke gibt es Reactine und Reactine Duo, das letztere Hilft sogar gegen verstopfte Nase!!! Ich nehme es, da ich Hausstaub Allergiker bin, und bin seitdem beschwerdefrei!!! Die Packung gibt es für ca. 7 € und es sind 21 Tabletten drinne. Helfen tun sie nach der Einnahme nach 5 - ca. 30 min. und man hat den ganzen tag ruhe :D

lg ben

4

08.05.2004, 20:02

Ist zwar ne gute Idee, aber nichts für mich. Ich versuche so wenig Medikamente wie möglich zu nehmen. Außerdem reicht es mir schon dass ich den ganzen Sommer über wieder Kapseln schlucken (oder 2 ltr Karottensaft trinken) darf wegnen einer Allergie :]
versuche jetzt erstmal die ursache zubeseitigen und dann mal abwarten...

Es grüßen Lexy und ihre :gerbil...
...Sugar, Buffy, Baby, Junior, Pünktchen, Micromüh, Gizmo, Calippo, Madonna und Blade

5

09.05.2004, 00:46

war auch nur win vorschlag...
Übrigends... sie sind nebenwirkungsfrei und machen NICHT müde, habe ich vorher vergessen dazu zu schreiben...

lg ben