Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

10.05.2004, 18:16

Welches Einstreu staubt nicht soo arg wie Chipsi??

Hi,

wollt mal wissen, welches Einstreu nicht so staubt,

wir haben des Chipsi, aber des staub wie die sau.

wollen mal en anderes kaufen.

würd mich über antworten freuen.

2

10.05.2004, 18:17

Ich hab auch das Chipsi, und das selbe Staubproblem wie du. Leider führt kein Laden in unserer Nähe ein anderes.

3

10.05.2004, 18:28

Hi,
bei uns gibt es zwar andere, aber da klebt der Staub dann schon an der Tüte. das Beste bei uns ist auch noch Chipsi

4

10.05.2004, 18:34

ich benutz das von MultiFit (fressnapf produkt)
ich persönlich empfinde das als sehr staubarm .. !

Es grüßt die uni :wink

Nanabell

unregistriert

5

10.05.2004, 18:41

also, ich hab son riesen teil für pferde, weil ich bis vor kurzem ja noch n kaninchen hatte!
weiß grad ned wie des heißt, find ich eigentlich ganz gut, ich hatte noch nie nen anderes, daher weiß ich ned, ob des besonders staub- arm is.
falls ich in nächster zeit ma wieder in die garage komm, und grad ned sooo viele spinnen an dem sack dranhängen, schau ich ma wie`s heißt :D
ciaoiiii, nanabell

~*Chilly*Lilly*~

unregistriert

6

10.05.2004, 19:10

Also ich hab das "Kleintierstreu" von so einer Tiernahrungs Vertriebs GmbH aus Hornbach.
Und ich finde dass das icht staubt :)) ;)

Kathrinchen W.

unregistriert

7

10.05.2004, 19:31

Hi!
Ich habe die Einstreu von Vitakraft, und die staubt meiner Erfahrung nach deutlich weniger als das Chipsi.
Das ist auch net so teuer bei Real oder Kaufland, falls es das in der Nähe gibt.
Liebe Grüße
Kathrin

8

10.05.2004, 19:44

Hallo,

ich nehme die Buchenstreu Medium von Chipsi! Das ist zwar gröber, als die normale Holzstreu, staubt aber fast gar nicht! Leider kommt das etwas teuerer. Vor kurzem habe ich deshalb Buchenstreu von Futterkonzept per Internet bestellt, die ist im Großpack günstiger und genauso gut. Falls Du Probleme hast Buchenstreu zu finden in Terraristikabteilung z. B. bei Dehner schauen!

;(Nicki, Harry, Feivel u. Speedy ;(

:gerbilStrolchi u.Stuart little ; Maxi , Baghira u. Balu , Shanti u. Samira, Felix u. Fritz, Selina u. Luci

9

10.05.2004, 22:01

Danke an alle schon mal.

freu mich aber gerne noch über mehr, wir probieren einfach ma welche aus.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...