Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

12.05.2004, 17:06

laufrad- stoff steht ab- knabber gefahr!

hi

hab eben mein zweites renni laufrad gekauft!

das erste war net so toll: bestand zwar keine verletzunggefahr, aba es war einfach net für renner geschaffen ;)

aufjedenfall habe ich jetz ein 100 %tig sicheres, und ausserdem hat es noch eine art stoff aussen rum (wie man es ja sonst zb mit paape macht damit die renner besser halt finden) aber das ist mit klettverschluss zuzumachen... da steht natürlich n kleines bissl ab, also wollt ich fragen wie man das ankleben könnte oda so? ?( tesa get ja net...

2

12.05.2004, 17:25

laufrad

falls du das meinst mit dem roten band, kann ich dich beruhigen das habe ich auch und bis jetzt hats geklappt! :)

3

12.05.2004, 17:30

lol
weiss net: es hat schon ein rotes band, is ausm olympia einklaufszentrum (falls du in münchen wohnst) und heisst "easy run; das tierfreundlichste nagerrad! verhindert verletzungen!"

also, falls das is was du hast, danke für die info! :D

4

12.05.2004, 17:32

RE: laufrad

ich kenne das Band auch! meine Männchen habe genau eine Woche gebraucht um zu checken dass man daran nargen kann und einen Tag um es zu zerstören. Teurer Spaß. Aber aus dem Band haben sie sich dann ne klasse Höhle bebaut! :)
Jetzt hab ich Rolladenband um das Rad gewickelt, dass ist etwas härter und steht nicht ab. Hält jetzt schon nen ganzen Monat!(freu)

5

12.05.2004, 17:32

joa des isses (komm aus der schweiz :D )

aba kommt warscheinlich auf die mausis drauf an: meine sind ganz lieb zum band :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aponi« (12.05.2004, 17:35)

6

12.05.2004, 17:39

lol

ich befürchte meine nagefreudigste (cookie) wird den anderen vermutliuch den spass verderben, aber na ja, mal sehn :D danke leute... habs ihnen reingestellt, und sie scheinen schon a bissl kapiert zu haben wo drums da geht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »renni-lover!!!« (12.05.2004, 17:40)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...