Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

14.05.2004, 21:04

Laufrad von Easyrun

Ich glaub ich dreh gleich durch..mir wäre es aber lieber, wenn es das laufrad tun würde. Hab mir ein Laufrad von Easy Run gekauft..das wo eine Seite zu ist und ein Sicherheitsband drum rum ist.
Ich sach mal..Frauen und Technik. Ich hab nun 100 Varianten ausprobiert, das Teil an den Käfig zu befestigen..aber endweder es ist zu fest dran und dreht sich nicht, oder es eiert wie verrückt. Ich zähle euch mal die einzelnen Teile auf, die ich zur Verfügung habe: 1 lange Schraube die ich natürlich durch das Laufrad gesteckt habe. Dann 2 Muttern , 2 Metallscheiben ( dünn) und dann noch eine Flügelmutter.. wie gesagt..alles ausprobiert.
Vieleicht hat ja einer von Euch das selbe Rad wie ich, und gibt mir mal nen Tip.

Gruss Lilli

2

14.05.2004, 21:06

RE: Laufrad von Easyrun

hast du nen aqua oder nen käfig? (denke mal käfig wegen den schrauben oder?)

lg
Netti

vlg
Netti

Meine Kleinen, Coco, Mäxchen, Cosmo, Celia, Darla und Gloria ich werde euch immer lieben und nie vergessen, ihr werdet für mich immer was ganz besonderes bleiben...! ;(
Besonders Pucca und Cherry, und Charly und Aingy meine ersten Renner, werde euch immer lieben...!!

3

14.05.2004, 21:14

Ja, ich habe ein Käfig. Hatte voher noch nen Plastiklaufrad drin, das hat die eine auch genutzt, nun hab ich es rausgenommen, weil sie dran knappern tut und halt das gekauft..aber finde es eh merkwürdig, diese Konstruktion..

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...