Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

02.09.2004, 18:37

Schon wieder so was bescheuertes!!!!!

Hallo!
oh Gott! Jetzt gibt es ja schonwieder sowas hirnrissiges! Ein Laufrad mit intergriertem Tacho und Meilen anzeige! X( Natürlich wie immer aus Platig, und wenn ich es richtig gesehen habe war es wohl auch noch ne Kugel! Wozu muss man bitte wissen wie viele Meilen der Hamster/die Maus gelaufen ist und wie schnell!?!
Und für so was blödes geben die Leute 15 Euro aus...da kauf ich mir doch lieer ein vernünftiges bei zooplus...
musste mich nur mal abregen
bye
Anna

2

02.09.2004, 19:01

@anna

ach du *******
langsam fangen die hersteller wirklich an durchzudrehen.
finde ich unmöglich...wer weis was daraus wir, auf einmal fangen kleine kinder an wettbewerbe zu machen welches tier mehr gelaufen ist :( denn die unwissnden tierhalter finden sowas ja "cool"
X(
lg
Lili

Angst ist der Ausdruck deiner Stärke!

Pretty Woman

3

02.09.2004, 19:13

Ich find das auch nicht gut... letztendlich gefällt es den Besitzer mehr als den Haustier und schadet ihn vielleicht auch noch. Was manch hersteller alles so mach nur damit sich ihre Wahre besser verkauft und an das wohl der Tiere wird dann auch nicht gedacht X(

mfG

Lenchen

4

02.09.2004, 19:47

uiojuiju

Ich darf meine Tochter anscheinend nicht mehr mitnehmen wenn ich ein neues Zoogeschäft anschauen geh.
Aber im Ernst....sie hat recht. Es gibt so viel unnützes das viel Geld kostet. Welches kind hat noch Phantasie genu sich selbst was auszudenken und es aus billigen Naturmaterialien zu bauen?

Also raus in Mutter Natur und schauen was sie so an Baumaterial bereithält und die nächsten verregneten Tage werden genutzt, um mal was Schönes für die Rennies zu bauen.
Viel Vergnügen und Spass dabei
liebe Grüße
Charly

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden (Trisha Yearwood * 1964)
Maine Coon Hilfe
So lange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen ,daß Menschen nicht denken.(Noka)
Bitte meine Dracheneier anclicken.....DANKE