Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Mira.Mo

unregistriert

1

04.09.2004, 14:13

Aqua-/Terrahintergrund?!

Hi Leutz.

Ich wollte mir auch mal sonen schönen Hintergrund für mein Aqua zulegen (also son Poschter,gell!?) :) nur irgendwie find ich weder bei Google noch hier im Forum was unter dem Begriff "Aquariumhintergund" oder "Terrariumhintergrund" bzw beides auseinander geschrieben.... *ratlos ist* gibts dafür zufällig ne bestimmte Bezeichnung die ich nich kenne!?
Oder bin ich zu blöd?? *kannjasein* :D
Wo habt ihr denn eure Hintergründe her??... Kennt ihr ne Seite im Indanet wo es sowas gibt?!

Freu mich über jede Antwort die mir weiterhilft..

2

04.09.2004, 14:23

RE: Aqua-/Terrahintergrund?!

Ganz einfach:
Motiv im Internet ausgewählt(Google Bildersuche), in Ordner kopiert und unter Druckeinstellungen auf Posterdruck(in beliebiger Größe)ausgedruckt(4, 6, oder 9 Blätter) dann alles zusammengeklebt und zurechtgeschnitten.Fertig war mein Hintergrundbild(s. meine Galerie).
Das beste: Man kann sich sein Lieblingsmotiv unter tausenden aussuchen.Und kostet(ausgenommen Papie und Druckerpatrone) halt fast nur etwas Arbeit beim zusammenkleben.

Mira.Mo

unregistriert

3

04.09.2004, 14:29

He, das is ja wirklich keine schlechte Idee... :)

Aber trotzdem würde es mich mal interessieren wo es solche Hintergründe zu kaufen gibt (Gibt es ja, das weiss ich...) und wie teuer die sind..!

Aber danke für den Tipp.
Is echt ne preiswerte Lösung.

Gortincoiel

Redakteurin

Deutschland

• Private Nachricht senden

4

04.09.2004, 15:26

Schau im Möbel- oder Baumarkt nach Postern. Da hab ich meins her. Siehe HIER

5

04.09.2004, 16:05

Hallo,

schöne Hintergründe, falls Du Dir nicht so viel Arbeit machen willst, gibts in den Zoohandlungen oder auch Dehner und kosten auch nicht so viel!

;(Nicki, Harry, Feivel u. Speedy ;(

:gerbilStrolchi u.Stuart little ; Maxi , Baghira u. Balu , Shanti u. Samira, Felix u. Fritz, Selina u. Luci

Gortincoiel

Redakteurin

Deutschland

• Private Nachricht senden

6

04.09.2004, 16:11

Doch, bei uns kosten die ganz schön viel!

7

04.09.2004, 16:14

Was ist Dehner...ein Baumarkt?
Glaub, den gibt´s hier leider nicht...ich suche überall das Hintergrundbild von InuYasha (siehe Galerie).
Das sieht echt spitze aus....find´s aber nirgendwo :(

LG
Kaya

Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken!

Mira.Mo

unregistriert

8

04.09.2004, 16:29

danke für die antworten ;)

schade, aber keiner hat anscheinend ne i-net adresse... naja macht nix.. werd ich mal im aquarien-laden oder in irgendnem geschäft bei den postern gucken.

9

04.09.2004, 17:36

Hallo,
ich hab meinen aqua hintergrund aus einem zoogeschäft. wie haben die da auf riesen rollen wo du dir das dann auf die gewünsche größe zuschneiden lassen kannst.
lg
Lili

Angst ist der Ausdruck deiner Stärke!

Pretty Woman

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...