Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

05.09.2004, 16:58

Etwas warm hier... was sollsch nu machen ?

hi ich hab ma ne dringende frage .. bei uns hier is das ziemlich warm ... wie kühle ich das aqua ab ... denn das termo was dran hängt zeig mir 27 grad an ... das doch viel zu heiss oder ? ... wie qühle ich denn das ab ?

oder is den mäusen das egal un´d ich muss mir keine sorgen machen ?

mfg
sOd ;D

Mfg
sOd :D

PS: Besucht mal meine page ;)

2

05.09.2004, 17:16

lege mal zur abkühlung einen schieferstein oder ein einmachglas rein ;)

Nicht jeder, der etwas verwahrlost aussieht, hat kein Zuhause - vieleicht hat er 2 Töchter und nur ein Bad :D

3

05.09.2004, 17:18

soll ich das glass vor her in kühlschrank rein legen ? und wenn ja wie lange oder eher gesagt wie kalt soll das werden ?

mfg
sOd ;D

Mfg

4

05.09.2004, 17:24

nein nur so nicht in den kühlschrank

Nicht jeder, der etwas verwahrlost aussieht, hat kein Zuhause - vieleicht hat er 2 Töchter und nur ein Bad :D

5

05.09.2004, 17:28

und was bringt das dann ? ich mein das glass is doch nicht viel kühler als der rest hier im raum ...

soll da wasser rein oder wo is der trick ?

mfg
sOd ;D

Mfg

6

05.09.2004, 17:29

sie werden sich in das glas legen weil das glas kühler ist

7

05.09.2004, 17:32

also momentan liegen sie im haus .. meinste das glass ist wirklich kalt genug damit die sich wohler fühlen .. ?

ich teste es ma ;D

mfg
sOd

Mfg

8

05.09.2004, 17:33

bei mir legn sie sich immer darein wenn es warm ist

9

05.09.2004, 17:40

ja di waren da eben grade drinne .. aber scheinbar mögen sie ihr häuschen lieber ^^

Mfg

10

05.09.2004, 18:38

27° zu heiß??? also ich find das is doch eine ziemlich akzeptable temperatur... solang sie nicht in der sonne stehn kann ich mir nicht vorstelln dass ihnen das schadet... :]
meinen mäusen haben heuer die 35° auch nix merkliches angehabt...

"If a bullet should enter my brain, let the bullet destroy every closet door"
Harvey Milk

in memoriam: Pippin, Sarabi, Hidalgo, Johnny, Míriel, Nala, Takeshi, Brego, Namoru, Charlie, Cisco, Artax.

11

05.09.2004, 18:49

Das sehe ich ähnlich...auch wenn unsere Mäuse sicherlich nicht mehr annähernd so robust sind, wie die Wildtiere sind 27° doch wirklich keine Hitze, da hatte ich in diesem Sommer aber DEUTLICH höhere Temperaturen hier unterm Dach.

12

05.09.2004, 19:32

ja ich bin auch unterm dach und momentan sagt das termo anner scheibe 28 :( ... also das son klebe termo anner scheibe vorne so dran ... und das is echt sehr warm, da drinne .. aber nu sind die beiden wieder raus gekommen und wirken wieder ganz munter ;D

danke für eure tips ..

mfg
sOd ;D

Mfg

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...