Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

19.01.2005, 13:17

@kerstin86:
Nette HP ;-)

Aber mal was anderes, du hast NUR EINE Maus??
Sorry, da hab ich aber kein Verständnis für. Mäuse sind, anders als Hamster, keine Einzeltiere!

Do solltest Dir schnellst möglich eine, oder besser noch mehrere Mäuse dazu holen.

Klar kenne ich deine Maus nicht, aber glaub mir, wenn da mehrere Renner sind, geht es Sam 100 pro besser!!!

http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=schulfreund ?(

22

19.01.2005, 13:28

hi

So wie war das gleich noch mal, immer wird erst gemekert "... wie kannst du nur eine Maus einzeln halten..." anstatt man frägt wieso ich meinen Sam einzeln halte! Also vor etwa 2Monat ist meine andere Maus gestorben (waren am anfang drei) dann habe ich hier in dem Forum gefragt was ich mit meiner Maus immerhin 3 1/2Jahre machen soll, darauf hin hieß es ich solle sie lieber alleine lassen das alter und so! Na ja dann habe ich trotz allem einen aufruf gestartet wer in Freiburg und Umgebung zwei Junge Buben abzugeben hat! Keine Antwort!!! Na und jetzt bin ich so weit mir nächstes Wochenende (dieses fahre ich weg) mir zwei mäuschen aus der Zoohandlung zu holen, schließlich scheint es in meiner Umgebung keine Renner-Züchter zu geben! Dazu kommt das ich nächste woche dann mein Aqua hoffentlich schon habe und ich dann das besser mit der Trenngitter methode machen kann!

noch einmal bitte bitte bitte immer erst fragen und dann schlaue sprüche ablassen, hättet ihr im Forum gesucht hättet ihr die anderen Themen thema Rennmaus alleine halten oder neue dazu auch gefunden! Und dann fragt man sich warum ich so zickig bin.... X(

*DieRennmaus*

unregistriert

23

19.01.2005, 13:41

ich finde gitterkäfige auch eher für hasen und meerschwenidis,dadurch,dass renner wühler sind kannst du da nicht so viel streu rein und wenn dann schmeißen die auch alles raus und das ist nervig.

ausserdem könnten sich die mäude da vldurch die gitterstäbe(weiss ja ned wie weit die von einander sind)

und es könnte auch vom knabbern an den stäben an verhaltensstörungen kommen.

ich finde aquas schönner.ABER ES IST DEIN GELD UND DEIN KÄFIG.lass dich nicht von deiner meinung wegbringen.wenn er dir gefällt ;)

24

19.01.2005, 13:52

RE: hi

Zitat

Original von Kirstin86
So wie war das gleich noch mal, immer wird erst gemekert "... wie kannst du nur eine Maus einzeln halten..." anstatt man frägt wieso ich meinen Sam einzeln halte! Also vor etwa 2Monat ist meine andere Maus gestorben (waren am anfang drei) dann habe ich hier in dem Forum gefragt was ich mit meiner Maus immerhin 3 1/2Jahre machen soll, darauf hin hieß es ich solle sie lieber alleine lassen das alter und so! Na ja dann habe ich trotz allem einen aufruf gestartet wer in Freiburg und Umgebung zwei Junge Buben abzugeben hat! Keine Antwort!!! Na und jetzt bin ich so weit mir nächstes Wochenende (dieses fahre ich weg) mir zwei mäuschen aus der Zoohandlung zu holen, schließlich scheint es in meiner Umgebung keine Renner-Züchter zu geben! Dazu kommt das ich nächste woche dann mein Aqua hoffentlich schon habe und ich dann das besser mit der Trenngitter methode machen kann! noch einmal bitte bitte bitte immer erst fragen und dann schlaue sprüche ablassen, hättet ihr im Forum gesucht hättet ihr die anderen Themen thema Rennmaus alleine halten oder neue dazu auch gefunden! Und dann fragt man sich warum ich so zickig bin.... X(

Hallo Tosh und Schulfreund,

ich finde, es wäre eine Entschuldigung angebracht :))
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...