Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

20.01.2005, 11:21

Mein neues altes Aqua!

Hallo!
Am Sonntag nehme ich meine altes Aqua wieder in Betrieb! Hole dann nämlich 2 zuckersüsse Rennmausweibchen von muffin! :D Wollt es euch nur mal zeigen! ICh habs jetzt auf meinem Schreibtisch stehen! so kann ich den Mäusles zugucken wenn ich für die Schule büffeln muss! Dann ist es nicht mehr ganz so öde! :))
lg Pfirsi (keine Angst! Einrichtung kommt noch rein!)

»Pfirsi« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010906.jpg

2

20.01.2005, 11:24

RE: Mein neues altes Aqua!

Was bekommst du denn für mausis? also farbenmäßig?

In liebevoller Erinnerung
:gerbil Tom & :gerbil Jerry :herz:

Eure Katha

3

20.01.2005, 11:32

Hier sind Bilder von den Süssen! weiss leider nicht genau wie die farben heissen... :]

Sind sie nicht süss?:love:

lg Pfirsi

4

20.01.2005, 11:33

Ups! Ging irgendwie nicht! Tja! Das letzte Bild ist wenigstens drin... :]

5

20.01.2005, 11:38

Ja, die sind wirklich echt süß! Sind´s geschwister?
Ich würd mir auch gern noch ein paar süße kleine holen, darf aber leider nicht mehr :-(

In liebevoller Erinnerung
:gerbil Tom & :gerbil Jerry :herz:

Eure Katha

6

20.01.2005, 11:41

Ja sie sind schwestern! Ich hätte eigentlich auch nicht dürfen! Hat ziemlich viel Überredungskunst gebraucht bis ich meinen Vater soweit hatte! Zumal ich ja schon 4 Männer habe :D!
Gruss

7

20.01.2005, 11:42

Hallo Pfirsi

Das sind ein Algierfuchs und ein Kohlfuchs.

Wenn Du die Süssen auf Deinem Pult hast, wirst Du öfter staubiges Schulmaterial haben :D

Viel Spass mit Deinen Neuen!

Liebe Grüsse
angel_sg

8

20.01.2005, 11:58

Danke! Das mit dem Staub hab ich mir auch schon überlegt! Das Problem ist: Das ist der einzige Platz an dem noch ein Aqua hinpasst in meinem Zimmer :]! Dann werd ich halt öfters mal den Staubwedel zur Hand nehmen müssen...
lg Pfirsi

9

20.01.2005, 12:26

die zwei sind ja sooo goldig - ich freu mich, dass du sie genommen hast - hach süß!!!

viel freude mit ihnen :))

10

20.01.2005, 19:03

Dann haben Deine Eltern ja auch einen Grund zur Freude, wenn Du Staub wischst!

Ist ein Familienaqua im Wohnzimmer indiskutabel? Ich bin jedenfalls froh, einige Aquas dort zu haben, da ich dann am meisten von den Kleinen habe. Die zwei Rennmäuse, die bei meiner 16-jährigen Tochter im Zimmer sind, sehe ich weniger, da ich dort nicht so häufig vorbeikomme.

11

20.01.2005, 19:25

Bleibt das Aqua so wie es ist? Find, dass das bissl wenig Streu ist... :] Versteckmöglichkeiten wären auch nicht schlecht... Soll kein Rummäkeln sein, nur ein Tipp

LG

vogel

12

20.01.2005, 19:27

Das Problem ist, dass unser Haus sehr offen ist und es eigentlich überall steinplattenboden hat. desahlb ist es ehre kühl bei uns! wahrscheinlich zu kalt für die Mäuse! Hab schon selber kalt wie ist es dann erst für die armen Mäuschen? In meinem Zimmer hab ich Teppichboden was es etwas wärmer macht! Ausserdem wollen meine Eltern den ganzen Staub, Einstreu und so weiter nicht im Wohnzimmer haben! Zudem bin ich froh, wenn ich meine Süssen bei mir in der Nähe habe! Mein Zimmer ist eben im 1. Stock und das Wohmzimmer im Parterre desahlb würd ich die kleinen auch nicht allzuoft sehen und das wär doch schade oder? ;)
lg Pfirsi

13

20.01.2005, 19:28

@ Vogel: schau mal oben! HAb doch geschrieben, dass die Einrichtung noch fehlt ;)! Es werden selbstversändlich noch Häuschen, Versteckmöglichkeiten, und auch noch mehr Einstreu reinkommen!
lg Pfirsi

14

20.01.2005, 19:59

ich freu mich für dich!!!! die kleinen sind echt süss.das mit dem aqua am schreibtisch find ich cool.

kein mensch ist mit dem recht geboren zu einem mitmenschen oder tier zu sagen:endweder du tust was ich dir sage, oder ich werde dir weh tun.(monty roberts):rollin

15

20.01.2005, 20:41

Sorry, Pfirsi, hatte den Satz überlesen... Wünsch dir und deinen neuen Mitbewohnern viel Spaß! :))

Lg

vogel

16

20.01.2005, 20:45

schon ok! wenn es so bleiben würde wäre der tipp wirklich gut und sehr NÖTIG! :D
lg Pfirsi

17

23.01.2005, 12:09

In wenigen Stunden werden die zwei süssen bei dir sein :D

[SCHILD=11]Everyone is a bit M!ssundaztood [/SCHILD]

18

23.01.2005, 12:11

Ja! Juhui! Freu mich schon! Hoffentlich leben sie sich schnell ein! :D

19

23.01.2005, 13:19

hm einen interessanten Deckel hast du da am Aqua!
wie hast du den befestigt?

viel spass mit den mäuschen! ich bin auch wieder dabei mir welche anzuschaffen :)

20

24.01.2005, 16:12

das ist ein ganz normaler deckel ?(! er ist befestigt wie der deckel einer Schuhschachtel! auf beiden seiten etwas runter, damit er nicht verrutscht! vorne und hinten hat er noch 2 kleine "halter, damit er nicht nach hinten bzw. vorne rutscht! :D
lg und ich hoffe du kannst es dir vorstellen :]! Pfirsi

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...