Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Technik

unregistriert

1

21.01.2005, 17:50

Nach Aqua Umbau das gleiche Problem!

Ich habe mich für ein vorzeitigen Umbau meines Aquas entschieden, weil ich die Rennis nie gesehen habe weil sie zu viele verstecke hatten.

Nachdem ich den Umbau fertig hatte, habe ich mal wieder festgestellt ich hab das gleiche Problem. :D
Ich kann es nicht lassen Röhren zu verwenden. 8)

Ich werde jetzt mal einige Zeit abwarten ob die Rennis nicht mehr so scheu sind und sie sich des öfteren blicken lassen.

Georg

Technik

unregistriert

2

21.01.2005, 17:51

3

21.01.2005, 18:01

ja das sind schon sehr viele möglichkeiten zum verstecken!!allerdings denke ich das sie bald nicht mehr so scheu sein werden und du sie trotzdem dann siehst. :D

kein mensch ist mit dem recht geboren zu einem mitmenschen oder tier zu sagen:endweder du tust was ich dir sage, oder ich werde dir weh tun.(monty roberts):rollin

4

22.01.2005, 09:53

Was sind denn das für Röhren? Würde auch gerne welche nehmen aber nachher nehm ich da was falsches und die Teile sind giftig...

5

22.01.2005, 11:16

Sieht wie Röhren aus gepreßter Pappe aus :) In der Dicke sind sie allerdings schwer zu bekommen. Frag doch einfach, wo er sie her hat ;)

"Ich bin schlauer, gewitzter und gemeiner als er - warum ist er mir immer eine Nasenlänge voraus?!"
"Weil er die längere Nase hat, Chef?"
"Klappe, Anwantzer."

6

22.01.2005, 11:30

Wo man die Röhren herbekommt nimmt mich auch Wunder. Aus dem Baumarkt?

Technik

unregistriert

7

22.01.2005, 11:50

Auf den Röhren war Strechfolie (Verpackungsmatrial),damit
werden Paletten Verschweißt.
Ich habe einen Bekannten der bringt sie mir immer mit.

mfg Georg

8

23.01.2005, 13:23

in Österreich gibts auch so ähnliche Röhren bei der Post zum kaufen. zum versenden von posters oder so, denk ich.

die sind auch voll praktisch zum einsammeln der mäuschen aus der wohnung

9

26.01.2005, 13:43

ich habe die Rören im Teppichladen bekommen, allerdings musste ich die Dinger sägen, schneiden war nicht- zu dick.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...