Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

25.01.2005, 14:56

mein auslauf

hi
ich wollte euch mal meinen auslauf zeigen, wo die mäuse nat nur unter aufsicht reindürfen. aber ich glaub sie freuen sich drüber. wie findet ihr ihn? okay ist sehr hässlich ggg

"Où sont les hommes?" reprit enfin le petit prince. "On est un peu seul dans le désert..."
"On est seul aussi chez les hommes" dit le serpent.

2

25.01.2005, 15:18

RE: mein auslauf

Steht das Ding so die ganze Zeit bei dir im Zimmer rum??

Gortincoiel

Redakteurin

Deutschland

• Private Nachricht senden

3

25.01.2005, 16:20

ich könnt sowas ned im Zimmer haben. Außerdem hätte ich keine Böcke jeden Tag sämtliche Hinterlassenschaften wegzuputzen....mal ganz davon abgesehen, dass es dem Boden schadet.
Aber an sich keine schlechte Idee. Die Renner finden's sicher toll. Nur das Zimmer find ich dafür eben gänzlich ungeeignet.

*DieRennmaus*

unregistriert

4

25.01.2005, 16:23

ich finde es toll von ihr,dass sie ihr zimmer dafür opfert,dass es den mäusen gut geht.das mit dem boden weiss sie warscheinlich nicht,aber ich glaube selbst wenn sie es weiss,würde sie ihre renner trotzdem rennen lassen und ihren boden für ihre renner opfern ;)

Gortincoiel

Redakteurin

Deutschland

• Private Nachricht senden

5

25.01.2005, 16:40

Hm, ich bin halt der Meinung, dass dauernder Auslauf nicht nötig ist. Oft haben die Renner dadurch auch richtigen Stress und werden ängstlich. Aber das muss jeder selbst wissen...

6

25.01.2005, 16:47

meine lieben ihren auslauf und werden richtig unruhig, wenn sie mal einen tag nicht rausdürfen.

finde den auslauf aber sehr langweilig, da würden meine nach fünf minuten wieder schlafen gehen!

lg, katja

spes saepe fallit

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...