Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

09.05.2005, 20:11

meine auas!!!(bilder)-lob&kritik

ich zeige euch mal wieder meine neu eingerichteten aquas! sind jetzt wieder ganz anders als vorher! hab jetzt auch wurzeln und so zeugs! bin aber immer noch nicht zufrieden!
bin für alle kritik, vorschläge, lob offen! sagt mir ehrlich wies euch gefällt!

»Fina« hat folgendes Bild angehängt:
  • 89z908.jpg
Ganz liebe rennmausige Grüße von Fina !!!!!!!!!!!!!!!!! :P ;)

in memorian: Fee :gerbil , Fina :gerbil , Fenja :gerbil , Fabien :gerbil, Guinevere :gerbil und Shaylah :gerbil !!!

youre in my heart forever! :love:

gardaluci

unregistriert

2

09.05.2005, 20:13

Siegt doch gut aus,ein bisschen Einstreu würd ich noch rein tun.

3

09.05.2005, 20:16

Sieht echt gut aus! Mir gefallen die ebenen total gut! Würde auch noch viiiiel mehr streu rein tun...und, deine renner waren da aber noch nicht drin oder? bei meinen würde man nämlich nur noch streu sehn, weil die alles unterbuddeln und zubuddeln :D..Aber echt schön eingerichtet!!! :)

LG Pumi

Ich habe eine 3er Frauengruppe dringend abzugeben. Meldet euch!

In Erinnerung an Pia und Sam, unsre beiden Dickerchen(*2002, +2005) ;(
Und an Bonnie (*2002, +2005)

4

09.05.2005, 20:17

Woooooooooooow!!!! 8o
Bor.... wie geil... ^^

Kommen die Mäuschen überhaupt an das Laufrad? *g*

Joa und so ne Brücke von der einen zur anderen Seite wäre cool! :)

Aber so is das Aqua auch schon Bombe! :D

Nur wie gesagt n bisschen mehr Einstreu wäre cool, auch so Heu, Stroh etc.. :)

vlg
Netti

Meine Kleinen, Coco, Mäxchen, Cosmo, Celia, Darla und Gloria ich werde euch immer lieben und nie vergessen, ihr werdet für mich immer was ganz besonderes bleiben...! ;(
Besonders Pucca und Cherry, und Charly und Aingy meine ersten Renner, werde euch immer lieben...!!

5

09.05.2005, 20:19

und das 2te, wo fee und fina drinnen leben!

»Fina« hat folgendes Bild angehängt:
  • ophi.jpg

in memorian: Fee :gerbil , Fina :gerbil , Fenja :gerbil , Fabien :gerbil, Guinevere :gerbil und Shaylah :gerbil !!!

6

09.05.2005, 20:21

wartets ab! in 2 wochen zeigs ich euch dan noch mal und dann is das streu ein 3viertel des aquas! ich hab ihnen extra nicht mehr reingegeben weils mir sonst bis 2cm vor dem ende der galsscheibe geht und dann haben sie keinen platz mehr zum rennen! sind 3 packerl streu drinnen!

7

09.05.2005, 20:23

Oh, achso! :D

Aber was ich noch sagen wollte, deine Überschrift gefällt mir,

"Meine auas!" :P:D

vlg
Netti

Meine Kleinen, Coco, Mäxchen, Cosmo, Celia, Darla und Gloria ich werde euch immer lieben und nie vergessen, ihr werdet für mich immer was ganz besonderes bleiben...! ;(
Besonders Pucca und Cherry, und Charly und Aingy meine ersten Renner, werde euch immer lieben...!!

gardaluci

unregistriert

8

09.05.2005, 20:31

Zitat

Original von Netti86

Aber was ich noch sagen wollte, deine Überschrift gefällt mir,

"Meine auas!" :P:D

Mir auch :D:D:D

9

09.05.2005, 20:35

Die sind klasse! :):))

10

09.05.2005, 21:20

danke, dankeschön! :D wirklich keine kritik? ich hab doch auch von euch schon so schöne aquas gesehn!

11

09.05.2005, 21:24

also ich finde beim 1. aqua hats ein wenig zuuu viele sachen drinn (ich weiss ich kann da auch nie wiederstehn)

würde da ein paar sachen rausnehmen...dafür mehr als das doppelte an streu rein...

sternenallee

unregistriert

12

09.05.2005, 21:29

Huhu,

die Aquas sehen echt prima aus.... :)

Sagt mal wo bekommt man denn diese Ebenen? Und vorallem das Laufrad,irgendwie finde ich sowas nie...

Und falls ich mal nen Innerinrichter für meine Aquas brauche,dann würde ich mich freuen dich um Rat fragen zu können...

Lg Sternenallee

13

09.05.2005, 21:34

Du hast klasse aqua besser als meine 4 Aqua..

Ich hab heute 3 Stück verschieden Sache für Maus gekauft.. erst geht es Nachwuchs gross werden,dann gebe ich alle sache wieder geben.. denn will ich auch nicht beide nachwuchs verletzen.weil sie zu klein ist..

Ich würde nur imemr mehr Streu mehr mehr rein als wenig sache.. nur Holzröhren und treppe gebe ich rein.. mehr nicht aber erst später werde ich mehr sache geben,wen ich genug tasche hab..*lach*

:O Ich liebe meine Tier überalles :O [SCHILD=1].....Ich liebe euch....[/SCHILD]

14

09.05.2005, 21:44

...dachte auch erst jetzt kämen hier Bilder von irgendwelchen offenen Brüchen oder so :P

Also ich find die sehr schön eingerichtet. Würde evtl. noch wie schon erwähnt eine kleine Hängebrücke basteln oder die Wurzeln oder Stämme so platzieren dass die Renner ein bissel dran hochklettern können (auf die Etage drauf oder so?).

Hab bei meinen die Erfahrung gemahct das neues ganz spannend ist, aber sobald irgendwas länger als ein paar Tage im Aqua ist wird es net mehr groß beachtet. Drum pck ich das meiste jetzt nicht mehr permanent rein sondern wechsel immer mal was aus (in der Hoffnugn ihre Gänge net zu zermatschen aber die fallen ja eh nach ein paar Tagen von allein zusammen *g*)

15

09.05.2005, 21:45

die ebnen, das gitter und das laufrad hat mir mein toller opa gebastelt! :D er hat es super gemacht! zuerst hat er 3 tage lang die anleitung die ich ihm im net ausgedruckt hab studiert, hat sie verbessert und seinen eigenen plan ausgeklüget und gezeichnet und dann hat er sich an die genaue arbeit gemacht! :D hat alle holzplättchen abgeschliffen damit sich die mäuse ja nirgens verletzten können!ist das nicht toll? :D bin wirklich stolz auf ihn! :D
vielleicht habt ihr ja auch so einen opa?
das gute ist auch dass es nix gekostet hat! :))

ich find eigentlich nicht das zu viele sachen drinnen sind, das wird eh alles zugebuddelt! ;) bald sieht man an der oberfläche eh nur mehr streu! ;):P

hängebrücke ist ne gute idee! wo kriegt vman denn so was?

@bowlekugel: danke, hab mich sehr über dein lob gefreut! :)
tja, das könnte auch ein problem sein wenn man die tasche nicht immer so voll hat! ;) aber ich kann gott sei dank meine mum so lange anjammern bis ich was krieg! ;) und das kann ich zeimlich gut.... :P*grins*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fina« (09.05.2005, 21:47)

16

09.05.2005, 21:56

Hab leider keine Opas mehr drum bau ich alles selber :D
*Kitana heute grad Laubsägeset für Basteleien für die Renner gekauft hat* :)

Also ich hab als Hängebrücke einfach so eine Weidenholzbiegebrücke (glaube von Karli)genommen, da waren gleich kleine Ösen bei die man ins Holz drehen konnte. Durch jede der vier Ösen hab ich dann Draht gezogen (Schnur bringt nix die ist gleich durch!) und den ganz eng verzwirbelt damit nirgends eine Zehe drin hängen bleiben kann, und oben am Gitter befestigt.
Wackelt lustig hin und her wenn eine draufhüpft aber das scheint ihnen zu gefallen.

17

10.05.2005, 10:52

Deine Ecketagen finde ich super. sowas werde ich auch bauen...

18

10.05.2005, 11:38

ausser das ich das erste zu voll finde, find ich sie toll :)

Was tut man nicht alles,
wenn man nichts zu tun hat!

19

10.05.2005, 11:57

dankeschöön! :)
das mit der weidenbrücke ist ne gute idee! danke kitana! :D
aber ist die brücke dan nicht zu klein? ich möcht nämlich eine ganz lange die von einem ende zum anderen geht! aber wo kriegt man so was? :] vielleicht wenn man 2 weidenbrücken aneinanderknüpft? wenn ihr wisst wos so was gibt sagts mir bitte!

20

10.05.2005, 12:05

Boah toll, Fina. Leihst du mir mal deinen Opa aus für Mausbastelarbeiten???? :D
Ich muss auch mal umgestalten, meine Weiber sind völlig faul. Haben an nix Interesse.
Ewig muss was neues her, damit die zufrieden sind.

Ja Fina, bei dir möchte ich auch Maus sein, tolle Aquas. 8)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...