Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

10.05.2005, 12:10

danke monty! :D muss meine opa mal fragen! ;)
:D
wie wärs auch mit einer hängebrücke oder einer schaukel? die finden sie bestimmt toll! :) man kann ja nicht ewig kaufen! ;) sind halt verwöhnt deine mäuse! :D

Ganz liebe rennmausige Grüße von Fina !!!!!!!!!!!!!!!!! :P ;)

in memorian: Fee :gerbil , Fina :gerbil , Fenja :gerbil , Fabien :gerbil, Guinevere :gerbil und Shaylah :gerbil !!!

youre in my heart forever! :love:

22

10.05.2005, 12:15

Haben die doch beides. Jaaa, verwöhnte Bande eben. Die wollen nur mit mir spielen. Am liebsten Pullover zernagen, Haare abnagen und die Aussicht auf meinem Kopf genießen. :D

23

10.05.2005, 12:19

in meinem gewand sind auch schon diverse löcher... :D..wunder mich immer wo die herkommen! ;)
fee sitzt a liebsten auch auf meinem kopf! :D dann grabt sie immer so komisch mit ihren hinterbeinen! :D kopfmassage! ;) und einmal hat sie einen riesen sprung von meinem kopf gewagt! ?( hab gar nicht damit gerechnet! aber is gott sei dank eh nix passiert! das is meine maus aus stahl! :D

in memorian: Fee :gerbil , Fina :gerbil , Fenja :gerbil , Fabien :gerbil, Guinevere :gerbil und Shaylah :gerbil !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fina« (10.05.2005, 12:20)

24

10.05.2005, 12:25

Ich find, dass du es total schön eingerichtet hast !!1 :))
Total renner-gerecht!

Wie groß ist das denn? 1m lang?

:gerbil Sherman :gerbil Feivel
:gerbil Dori :gerbil Peanut
:gerbil Lutz :gerbil Hugo

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Manina\Desktop\tibetflagge.jpg[/IMG]
http://www.tibet-initiative.de

25

10.05.2005, 12:35

danke!:))
es ist 100 mal 40 mal 40! hätt aber sm liebsten noch ein grösseres! aber für 2 reicht das denk ich. wenn sich die 4 untereinander verstehen würden würd ich die 2 100er ja verbinden aber dann ist wieder da problem wegen der revierbildung! :] naja, so passt es aber eh ganz gut! :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fina« (10.05.2005, 12:35)

26

10.05.2005, 13:04

sieht gut aus, die rennies fühlen sich sicher wohl darin! :))

:gerbil -ige Grüsse aus der Schweiz

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

http://www.perser-forum.de/index.php

27

10.05.2005, 21:58

Grad mit Verbundsystem gibt es schnell Revierbildungen und können sich auch etwas unterschiedliche Gerüche entwickeln.
100 auf 40 als Grundfläche ist meienr Meinung nach locker ausreichend für 2 Renner. Meine haben nach dem Umzug aus einem 75 auf 45 Käfig in ein solches Aqua erstmal ein paar Tage gebraucht bis sie wirklich wieder zusammen gekuschelt haben darum hätte ich bei einem noch größeren Angst dass ich eher zwei Einzelgänger bekomme als ein Paar :|

28

14.05.2005, 17:47

@Fina: So ne Brücke is gar nich so schwer, selbst zu bauen.

Hier is mal ein Bild von meiner Brücke:

Und hier der Text von der dazugehörigen Anleitung auf meiner HP:
7. Brücke: Ich habe Äste von einem Apfelbaum in gleichlange Stücke geschnitten. Danach jeweils an beiden Seiten von einem Stück ein Loch mit dem Akkuschrauber gebohrt. Zum Schluss noch mit Draht auffädeln. Fertig! Den Draht an beiden Seiten überstehen lassen, damit er an den Gitterstäben befestigt werden kann. Bei einem Aquarium kann der Draht umgebogen und an den Rand gehängt werden.

~~~~FCN Aufstieg 09~~~~

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...