Die Schaukel ist selbstgebastelt. 
Bei den Brücken sind doch immer diese goldenen Schrauben dabei...die habe ich reingedreht.
dann so eine dünne Gliederkette, die ich im Bauhaus gekauft habe, mit einer Zange jeweils aufgebogen, Schraubenösending eingefädelt, wieder Kettenglied zugebogen...
Dann habe ich alle 4 Ketten oben aufgebogen, zusammengeführt.
Und zu guter letzt dieses Konstrukt über ein Juteseil geschoben, das ich quer durch meinen Aufbau gespannt habe.... 
Ob ich dabei Geld gespart habe, kann ich aber nicht beurteilen. 
Naja, die Mühe hat sich aber gelohnt: meine Renner lieben ihre Schaukel, was aber auch daran liegt, dass ich dort immer ihre getrockneten Kräuter platziere. 
Also sitzen meine Dicken immer dort und mümmeln vor sich, solange sie darauf warten, dass der jeweils andere das Laufrad frei macht...
)
PS: Hier der alte Thread...mehr Pics und alle möglichen Renner-Schaukel-Erfahrungen:
http://www.rennmaus.de/cms/thread.php?threadid=63328&sid=
"Die erfolgreichen, sportlichen, familiären und sozialen Menschen haben keine Zeit, Stunden im Internet zu surfen.
Denn sie sind unterwegs, aktiv, leben und genießen ihr reales Leben..."
"Es empfiehlt sich, nicht möglichst viele Freunde zu erwerben, sondern nur so viele, als zum gemeinsamen Leben genügen"
(Aristoteles, 384-322 v.Chr.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Studentin« (10.05.2005, 22:55)