Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

12.05.2005, 23:08

be Hornbach gitb auch billig schau mal nach..
Ich würde bald in Wuppertal kaufen.. weil ich 2 mal nachwuchs in der woche bekommen hab.. Deswegemn *fg*

Viel Glück

:O Ich liebe meine Tier überalles :O [SCHILD=1].....Ich liebe euch....[/SCHILD]

22

13.05.2005, 00:27

also beim Strecker gibts Aquarien in "Normalgröße" 100x40x40 für ca. 33 €, also doch recht billig, wenn ich bedenke dass im Fressnapf ein 80er schon mehr als das 100er im Strecker kostet!!!

LG

:herz: in lovin memory of all lost souls ;( unser A-Wurf ist da, schaut immer mal vorbei auf:

unsere Seite hat ein neues Gesicht

Psychobabe

unregistriert

23

13.05.2005, 11:26

das ist aber eben DIE sache

denn bei uns gibt es KEINEN baumarkt der sowas hat

und ich kann ja auch schlecht durch ganz deutschland kurven um zu merken alle wech

24

13.05.2005, 12:30

"Strecker" ist kein Baumarkt sondern ein Getränke und Zoohandel zugleich *lol* :D
aber naja das mit dem Rumkurven kenne ich auch zu gut (erst gestern Abend bzw. Nacht mussten wir bis nach Haan (weil wir uns dort auch nicht wirklich auskannten etc. 1 1/2 Std. hin und zurück) fahren um ein Mausi, das mir aus München (von hier aus ca. 610 km) mitgebracht wurde, abzuholen)
nach Strecker (Recklinghausen) sind wir auch mit dem von meinem Vater bzw. meiner Mutter :D (Papa heißt das nicht für gut, null unterstützung X( ) geliehenen Bulli über 2 Std. gefahren um 3-4 neue Aquas + Zubehör wie Einstreu, Heu, Häuschen etc. günstig zu kaufen (Papa würde rummeckern und mir den Vogel zeigen :( )und deshalb kann ich das auch verstehen :]

:herz: in lovin memory of all lost souls ;( unser A-Wurf ist da, schaut immer mal vorbei auf:

unsere Seite hat ein neues Gesicht

Psychobabe

unregistriert

25

14.05.2005, 12:48

so ok^^
ich war nun in unseren fressnapf und hb nachgeschaut wie teuer die sind

da war eins das meinen maßen die ich haben will an nächsten kommen

es ist 1,20 lang 45 breit und 55 hoch

gefällt mir sehr gut auch die belüftung sollte hier keijn problem sein aber womit ich ein problem hab ist der preis!

109.99 euro wollen die für das aqua sehn! ich dahct ich werd nichtmehr

und so viel geld kann ich einfach nicht ausgeben

zumal ich im monat nur 50 euro taschengeld bekomme wo schon ca 12 euro wechfallen wegen der mäuse

mensch alles mist hia ;(

26

14.05.2005, 13:12

Zitat

Original von Baxi & Brini
(erst gestern Abend bzw. Nacht mussten wir bis nach Haan (weil wir uns dort auch nicht wirklich auskannten etc. 1 1/2 Std. hin und zurück)

Sag ma nix wir sind gestern auch wegen einer Maus über 3 Stunden durch die Gegend gefahren/gelaufen, und das war sogar noch innerhalb Berlins *lol*

@Psychobabe
Und wenn du dir das Aqua einfach mal zum Geburtstag oder so wünschst? Der Preis ist wirklich hoch da geb ich dir Recht... ?( Das würd ich auch net kaufen wollen.

Psychobabe

unregistriert

27

14.05.2005, 13:25

eig eine gute idee aber da sind nur paar probs....:]

1tens hatte ich schon geb

2tens weihnachten ist zu lange hin ich würd es in den nächsten 2 monaten brauchen

3tens meine eltern ist das zu teuer und wollen kein geld dafür bezahlen
;)

wir sind nun an überlegen ob wir uns nicht glas von glaser holen udn ein aqua selbt baun!

meine mutter hat auf Therapie auch aquas gebaut und sie meint das geht ganz schnell

ich hol mir nun preis vorschläge ein und mal sehn obs sichs rechnet :D

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...