Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

12.05.2005, 15:31

Wie bastel ich ein Trenngitter

Hallo!!
Habe zwei linke Hände wie kann ich einfach ein Trenngitter basteln?? :D

2

12.05.2005, 15:34

RE: Wie bastel ich ein Trenngitter

Bodenplatte.. darauf 2 Leisten.. diese miteinander verbinden und an jede Seite Kaninchendraht. Fertig ;)

Es grüßt die uni :wink

3

12.05.2005, 15:36

RE: Wie bastel ich ein Trenngitter

Das sieht ja super aus :))
Hoffe ich bekomme das auch hin

4

12.05.2005, 15:39

Wie nen Bilderrahmen auf ner Bodenplatte, stell es Dir so vor.

Das klappt schon :D

Es grüßt die uni :wink

5

12.05.2005, 15:43

Ich denke auch das es klappt.
Danke für deine schnelle Hilfe.

6

12.05.2005, 15:44

Verletzen sich die Renner denn dann nicht an dem Draht (-rand)? Weil wenn der nicht ins Holz reingeht, ist der doch verdammt spitz...

7

12.05.2005, 15:48

Ich denke da sollte man darauf achten das der Draht an den Enden nicht spitz ist.
Auf dem Foto sieht es super aus.

8

12.05.2005, 19:38

Ansonsten könnt man evrsuchen den Draht außen rum zu biegen dass er praktisch an der Seite aufhört die dann eh a#n die Aquawand gedrückt ist.

Hab bei meinem TG Leisten drübergeklebt als Schutz, is aber net zu empfehlen weil der mistige Draht so dick is dass ich auf jede Leiste 12 dicke Fotobände, zwei Packungen Apfelsaft, zwei volle IKEA-Knuffs (= Holzstehsammler für Zeitungen) und meine Leimflasche stellen musste damit die halbwegs vernünftig angedrückt wurde *narf*

Ach so zu der Bodenplatte:
Falls du ein Aqua hast das oben diese Glasleisten angeklebt hat wäre es sinnvoll die Platte nur an einer Seite des Gitters zu befestigen. Sollte eigentlich trotzdem nicht umfallen können und dann bekommst es auch reingestellt ;)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...