Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

14.05.2005, 08:12

no-smell-Einstreu

Ich habe gestern bei Pflanzen Kölle no-smell-Einstreu entdeckt.
Nähere Infos unterwww.no-smell.com
Also die Farbmausis dort haben wirklich nicht gerochen, aber wer weiß, wie lange das Streu da schon drin war :]
Auf jeden Fall fühlt es sich super weich an und staubt nicht.(hab jedenfalls noch nichts bemerkt)
Hab mal eine Tüte gekauft und werde die auf meinen Etagen verteilen.
Werd euch berichten, wie sie das aufnehmen und vielleicht mische ich auch noch was unters Hanfstreu, mal gucken....

Viele Grüße Sabrina

2

14.05.2005, 09:16

Hallo!
Hey, da hört sich gut an. Auf der Seite kann man zwar (angeblich) rausfinden wo man dieses Sträu kaufen kann, aber irgendwie funzt das nicht ... :O... naja, nicht so schlimm.
Ich würde das trotzdem auch gerne mal probieren! Mal schauen ob es das in den Zoohandlungen der Umgebung gibt!
Byebye
:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil
PS: ... und vergiss nicht zu berichten ob das Zeug wirkt :P

3

14.05.2005, 09:19

Hmmm....ich will ja nix sagen, aber meine Renner riechen auch ohne diese Streu kaum. Das einzige was riecht ist das Heu...
Aber bei Farbmäusen oder Hamstern ist das bestimmt ne gute Idee.
Gruß,
Nadine

4

14.05.2005, 09:33

Wollt ich grad sagen ...
Wofür braucht man bei rennern so ein Einstreu wenn sie doch eh bekannt dafür sind das sie kaum riechen ?(

...Nicht weinen...

5

14.05.2005, 09:43

@Emma04: Wenn du es unbedingt willst, schau doch mal bei Ebay nach...obwohl es für Renner überflüssig is. Aber bei Ratten etc. is es bestimmt toll.

~~~~FCN Aufstieg 09~~~~

6

14.05.2005, 10:46

Meine riechen auch nicht, aber das fühlt sich auch schön weich an und staubt nicht so.
Die Tiere bei Kölle hatten das auch total in ihre Häuschen geschleppt, weil das so weich ist.
Außerdem haben ja hier viele auch Hamster oder Farbis...

Viele Grüße Sabrina

7

15.05.2005, 10:35

Ich habe das auch schon ausprobiert und ich fand es doof. beim saubermachen nach einer Woche hat das nicht anders gerochen als normale Streu bei meinen Kaninchen. Und 3x so lange? Pustekuchen. Den rest den ich noch habe, gebe ich meinen Rennern immer für ihr Nest :D

SakuraTatsu

unregistriert

8

15.05.2005, 11:39

Meine Renner riechen auch nicht, aber ich habe dieses NoSmell-Zeugs auch, weil es eben so weich ist.

Meine Renner leben auch weiterhin auf meiner Streu-Stroh-Heu-Pellets-Mischung die sie sehr lieben, aber das NoSmell-Einstreu kann ich empfehlen, wenn man es für den Nestbau reintut. (Natürlich auch Taschentücher dazu, etc..)

Aber es ist eine schöne Ergänzung über die sich meine Renner gefreut haben ^^

9

16.05.2005, 09:17

Ich habs ihnen jetzt auf die Etagen gemacht. Einen Teil haben sie gleich ins Nest geschleppt ... :D
Zum Buddeln und so bleibe ich aber auch bei Hanfstreu, Stroh und Heu....

Viele Grüße Sabrina

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...