Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

14.05.2005, 09:36

Was benützt ihr als Sandbad Behälter??

Was benützt ihr als Sandbad??
Ich habe in meinen Terras große Blumentöpfe.
Findet ihr das eine gute Idee??
Über eure Vorschläge und Ideen freue ich mich

TheSilence

unregistriert

2

14.05.2005, 09:44

Guten Morgen^^

Also ich hab als Erstes einen großen Napf als Sandbad benutzt. Wahrscheinlich steig ich aber heute auf eine lange, wellenförmige Schale aus Holz um. Hab gemerkt, dass sich die Mädels gern ausstrecken und hin und her rollen. Dafür haben sie im Napf leider nicht so den Platz.

Falls deine das auch gern machen ist so ein Blumentopf natürlich nicht so günstig, aber ansonsten wird der sich schon eignen. Warum auch nich!?!? ;)

3

14.05.2005, 09:46

Ich hab im Moment eine große Müslischale, dort können sie sich welzen. Wenn ich zu Ikea komm, besorg ich mir erstmal so ein Bonbonglas, weil bei mir is imma der Chinchillasand draußn :]

~~~~FCN Aufstieg 09~~~~

gardaluci

unregistriert

4

14.05.2005, 09:49

Ich hatte früher mal so ein Bonbonglas.Jetzt ahb ich so einen etwas größeren Napf.

5

14.05.2005, 09:56

guckst du hier, da wirst du bestimmt fündig - oder gib einfach ein paar Schlagwörter in der Suche ein. Zum Thema Sandbad dürfte das meiste schon gesagt worden sein.

alles liebe,
jenny

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...