Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

14.05.2005, 18:21

Aquahintergrund befestigen?!

Moin!
Hab nun endlich ein schmuckes Stück Wüste organisiert und wollt es anbringen, wie habt ihr das denn gemacht? Ist das einfach mit Tesa am Rand ausreichend oder habt ihr extra diesen Hintergrundkleber gekauft? *Kitana zu knickrig dafür is* ;)

Ach so und dann wollt ich noch wissen, ob ihr den Hintergrund wirklich bündig mit der Unterkante der Rückwand aufgeklebt habt oder erst etwas höher - wenn da nämlich das Streu drin ist dann sieht man von der Wüste ja grad mal noch den Himmel, andererseits, wenn ich das ganze höher festklebe, würd dann ja ein Loch dasein wenn die Renner unten graben...

*Kitana ob so einer eigentlich einfachen Aufgabe vollkommen ratlos is* :]

2

14.05.2005, 18:23

Ich würd Tesa nehmen, weil du es dann wie du willst umkleben kannst - mal höher und mal tiefer, womit dein anderes Prob dann auch gelöst wäre ;)

alles liebe,
jenny

3

14.05.2005, 19:11

Na ja net ganz - muss auf jeden Fall 10 cm abschneiden weil der Hintergrund zu hoch ist. Würd ich ihn höher festkleben, dann müsst ich ja mehr abschneiden.

4

14.05.2005, 19:16

ich habe crep-klebeband genommen... erfüllt seinen zweck und is billig

gruß martin

:herz: in lovin memory of all lost souls ;( unser A-Wurf ist da, schaut immer mal vorbei auf:

unsere Seite hat ein neues Gesicht

5

14.05.2005, 19:44

Kitana mir geht es genauso.... mein Hintergrund liegt hier auch noch rum.... er ist leider nur 30ch hoch ( Becken 50cm) . Es gab die Wüste hier nur mit 30cm Höhe.... und ich wollte sie unbedingt. :]
Jetzt muss ich den Hintergrund ja so kleben das unten was frei bleibt.... bei 25cm Streu hoffe ich das man nicht dauernd sieht das es zu kurz ist ^^
Werde es dann auch mal mit Tesa versuchen....

lg, Sandra

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...