Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

15.05.2005, 16:17

spielzeug?

hi
was meint ihr welches "spielzeug" man für die mausis bastn kann?was nix is und was sicha der volltrefer wär?
lg

liebe grüße von meinen 5 mausis: Jack :gerbil (Vater), Sunny :gerbil (Mutter), Pünktchen :gerbil (Tochter), Wutz :gerbil (Tochter) und Knick :gerbil (Sohn) ;)

:]Und in trauriger erinnerung: Spacy :gerbil

2

15.05.2005, 16:21

hallöchen hab letztens gard was tolles gelesen!!
einfach eine klorolle mit heu vollstopfen und vieleicht noch ein leckerlie reintun!! kostet nix und die kleinen sind ne weile beschäftigt!!
liebe grüße monani :D

3

15.05.2005, 16:27

Luftballon mit nassem Klopapier umwickeln -> tolles Schlafhäuschen oder auch neues Objekt zum Zerstören ;)

zwei Klopapierrollen zu einer T-Form zusammenstecken und mit nassem Klopapier umwickeln und dann getrocknet im Streu vergraben -> toller Gang, wenn man eine Seite an die Aquascheibe, kann man die Kleinen auch noch schön beobachten :)

4

15.05.2005, 16:48

DANKE!is echt klass von euch nur heu hab ich im mom. kein...aber muss ich mir merken!^^und wie lange dauert das mit dem trocknen?

liebe grüße von meinen 5 mausis: Jack :gerbil (Vater), Sunny :gerbil (Mutter), Pünktchen :gerbil (Tochter), Wutz :gerbil (Tochter) und Knick :gerbil (Sohn) ;)

5

15.05.2005, 16:55

Du kannst auch Taschentücher in die klorolle stopfen, wenn Du gerade kein Heu hast ;)

Es grüßt die uni :wink

6

15.05.2005, 17:00

*auf die stirn schlag*!warum bin ich nicht selbst drauf gekommen...aber danke;-)das mach ich gleich^^muss heut am abend putzen*lol*

7

15.05.2005, 17:31

Das Trocknen dauert eigentlich recht lange, also nicht so ein paar Stunden, sondern mindestens ein/zwei Tage, aber ich lasse die vorsichtshalber lieber ein bisschen länger auf der Heizung liegen! Sollen ja schließlich gaaanz trocken sein, finde ich jedenfalls!

8

15.05.2005, 17:31

würde es sonst noch was geben?mein terrarium schaut sooo lehr aus :(

9

15.05.2005, 18:59

Einfach ne Klorolle nehmen und an beiden enden gleich lange Bänder anbinden das kannst du dann
an den Gitterdeckel hängen (prima Schaukel) ;)

[SCHILD=4]Speedy, Fleck und Kids grüßen[/SCHILD]
:wink Auch Ich grüße

lutzlutti

unregistriert

10

15.05.2005, 19:00

ich empfehle immer einen Waldspaziergang. Wurzel, Äste oder Steine kommen immer gut an. Besonders wenn an den Ästen noch zarte grüne Blätter dran sind. Es eignen sich Birken, Buchen, Linden...

11

15.05.2005, 19:15

wenn wir wieda mal spaziergang machen^^und schaukl kommt gleich!zuerst wird geputzt!^^

12

15.05.2005, 19:15

schaukl:wie bänder anmachen? sry hab ich vorher vergessen :D

13

15.05.2005, 20:01

Schnur durch die Rolle ziehen und oben am Gitterdeckel verknoten. Fertig is.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitana« (15.05.2005, 20:02)

14

15.05.2005, 20:04

aso!is ja logisch!mein gott bin ich dumm*lol*