Huhu, alsooo; ich lasse mir nun bald ein aqua für meine mausis anfertigen. z.z. sitzen die beiden in einem kaninchenkäfig mit den maßen L100,B50,H40. allerdings wollte ich noch mal versuchen meinen anderen bock, der nun z.z. alleine sitzt mit den beiden zu vergesellschaften (hatte die vergesellschaftung damals abgebrochen..). naja.. ich wollte eigentlich ein aqua mit den maßen 120,50,60 anfertigen lassen, nun ist aber die fraage, wenn die vergesellschaftung klappen würde, was ich aber nicht so glaube, weil der bock der nun alleine sitzt sehr dominant ist und auch schon eine mäusedame gedeckt hat, und mein zahmer bock seinen platz auch mit allem was er kann verteidigt.. dann wären die maße von dem aqua die ich haben möchte wohl etwas gefährlich, oder?
die zweiergruppe war vor ein paar wochen auch noch eine dreier gruppe, da hatten sie sich alle super in dem kaninchenkäfig verstanden, keinerlei kämpfe oder ähnliches, aber der eine bock ist leider verstorben.. die beiden sind nun ein herz und eine seele..machen alles zusammen etc. also ich denke wenn die vergesellschaftung nicht klappen würde, wäre das mit dem großen 120langem aqua wohl kein problem, aber wenn dann doch alle 3 zusammen sind!? dann ist der aqua doch etwas "groß" oder? habe das mit den aquagrößen schon angeschaut.. und da steht ja "3 Renner - 80 x 35 x 40" und der unterschied zwischen dem was da steht und die maße die ich haben möchte sind ja schon ein gewaltiger unterschied
"
und für meine mäusedame und ihre beiden kleinen töchter die nun 3 wochen alt sind wollte ich auch ein größeres aqua anfertigen lassen, weil die z.z. in einem 80-40-40 aqua sitzen und ich find das viiiiel zu klein, die können da ja nicht mal richtig durchflitzen
allerdings wären das ja schon so die maße bei den aquagrößen die für 3 renner dort stehen *lol*
aaaaaaaaaaaaaber, da gibbet noch ein problem.. wo die mäusedame noch trächtig war ist der bock den ich da noch bei ihr drin hatte einen tag vor der geburt einmal auf sie rauf.. er hat sich auch geleckt.. 2 mal hintereinander.. konnte sie da dann auch schon wieder trächtig werden? ne oder?? und wenn, ist die wahrscheinlichkeit groß, das es bei den 2 malen schon ein treffer war? denn sonst habe ich ein problem..wenn sie noch mal junge bekommen sollte könnte ich mich von den mäusen sicher nicht trennen.. aber wenn überhaupt dürfte ich auch nur noch ein aqua mehr aufstellen, also das es 3 sind.. und mehr als 3 mäuse in einer gruppe traue ich mir nicht zu, weil ich noch nicht so lange mäuse habe..
ganz schön viel gewordn löl, und ob das nu wirklich noch ins teil von equipment passt weiss ich auch nich so wirklich 
also würd mich über hilfe wirklich freuen