Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

sweetmouse

unregistriert

1

05.09.2005, 14:30

Das neue Rennerheim...

Hallo zusammen,

nun wie versprochen zeig ich mal euch ein paar Bilder von meinem neuen Rennerheim. Diesen Aqua hab ich doch vor gut einer Woche bei ebay ersteigert und am Wochenende einen tollen Aquadeckel gebastelt(mit Hilfe meines Freundes). Gestern hab ich dies sooo schön eingerichtet und heut ist alles durcheinander. Jaja die Mausis richten sich so ein, wie es denen gefällt.

Nun möchte ich gern eure Meinungen hören usw.

Lg Manu :party:

»sweetmouse« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0195_1.jpg
  • PICT0196_1.jpg
  • PICT0197_1.jpg
  • PICT0200_1.jpg

2

05.09.2005, 17:59

ich bin selbst anfänger jedoch finde ich es schön und gemütlich! du köntest jedoch im hintergrund ein landschaftsbild anbringen,am besten eine wüste oder des gleichen,ahhte ich bei meinen fischen auch.

fragen nebenbei:das holzhaus:wie lange würde es halten?das nagen sie doch durch ode rnicht?gleiche frage geht an die holzbrücke und futterstelle. ach,das seil bekommt die gleiche frage^^

3

05.09.2005, 18:01

Also ich find dein Aqua superschön. :))
Von seiten der Einstreu finde ich es auch ok, es wird ja noch mehr dazu kommen, wegen dem Heu.

4

05.09.2005, 18:09

Wirklich sehr schön eingerichtet. Hätte nur eine Frage: Benutzen deine Rennies die querhängende Kordel? Hatte bei meinen auch eine Drin, haben sie allerdings ignoriert.

5

05.09.2005, 18:18

Also ich denke es könnt ein wenig mehr Streu rein, ansonsten ist es super :D

6

05.09.2005, 18:21

ich finde es spitzenmäßig, da werden sich meine ehemaligen kleinen ja wohl fühlen.
*beneid* :))

7

05.09.2005, 18:25

Sieht wirklich gut aus, aber das Sandbad würde ich auch auf eine Ebene Stellen. Oder hast du es nur Zeitweise drin? Und über etwas mehr Streu würden sie sich bestimmt auch freuen. Das sieht so wenig aus.