Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

08.09.2005, 18:27

Aqua neu eingerichtet, wie gefällts ?

Hallo !

Habe meine Aquas neu eigerichtet und wollte euch fragen wie ihr das so findet ?

Mfg Dirki

»Dirki« hat folgende Bilder angehängt:
  • Aqua 1.jpg
  • Aqua 2.jpg
  • Aqua 3.jpg
  • Aqua 4.jpg
  • Aqua 5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirki« (08.09.2005, 18:28)

2

08.09.2005, 19:15

Also ich find das gut. Nur das Laufrad sieht irgendwie sehr klein aus... was hat das für einen durchmesser? Und Plastik find ich auch nicht so super für die Kleinen...

3

08.09.2005, 19:54

Das Laufrad ist auf jeden Fall zu klein, sonst finde ich es gut. Du solltest ein paar Schlauchschellen an die Enden der Drainagerohre machen, damit sie nicht angenagt werden.

4

08.09.2005, 19:56

Hallo !

Ja es ist wirklich etwas klein, aber das Neue ist schon unterwegs. In dem Aqua ist ne Mutti mit 2 Jungen ( 7 Wochen ). Es laufen auch nur die Jungen, da geht es noch. Aber es ist auch schon sehr angeknabbert. Daher habe ich schon ein neues gekauft. Muss nur noch auf die lieferung warten, müsst morgen da sein.

Mfg
Dirki

5

08.09.2005, 21:44

Na das ist doch wunderbar.
Was haben denn die röhren für durchmesser? vielleicht kannst du da ja Pappenden von diesen Posterversandröhren dranmachen.
Wenn sie die zerknebbern ist das nicht so schlimm wie wenn sie plastik zerbeissen

6

08.09.2005, 21:59

Hallo !

Die Röhren haben einen Durchmessen von 65mm. Weis nicht ob das passt.
Muss ich mir mal welche versorgen und das mal probieren.

Mfg
Dirki

7

11.09.2005, 20:39

Einstreu

Hallo Dirki!

Darf ich mla fragen was Du da für nen Einstreu hast...
Sind doch nicht nur Sägespäne?!

Sieht nämlich spannend aus ;-)
Wär was für miene Stinker.. *hehe*

Gruß Benny

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...