Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

26.02.2006, 18:20

Welcher Baumarkt schneidet Plexiglas???

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach nem Baumarkt in Hamburg, wo man sich Plexiglas zuschneiden lassen kann.
Bei BAHR machen sie´s nicht, weil die Säge dort zu viele Umdrehungen hat und das Zeug schmilzen würde...
Kennt jemand einen Baumarkt, der das macht???

Gruß, Jule

2

26.02.2006, 19:01

RE: Welcher Baumarkt schneidet Plexiglas???

Schieb....

3

26.02.2006, 19:06

ich wollte "bahr" schreiben...die haben mir das plexi geschnitten. "aber nur, weil grad nichts los ist, normal machen wir das nicht"...in wandsbek bin ich gewesen

4

26.02.2006, 19:35

Habt ihr da oben kein Bauhaus oder so? Die machen des.

Boa, Moment Leute..muss mal kurz meinen Glasreiniger rausholen und mich besprühen...das wird mir hier sonst zu kompliziert....

5

26.02.2006, 20:00

Und wiso machst Du es nicht selbst? Schutzfolie dran lassen und mit deStichsäge zuschneiden? Mein Freund hat sogar auch ein Loch hineinbekommen und alles ist heil geblieben. Also toi toi toi :rollin

Gruß Sabof :thumbsup:

6

26.02.2006, 20:12

Hi!
Welche Stärke habt ihr denn genommen bei dem Plexiglas?
Jule

7

27.02.2006, 14:53

Der Boden ist 5mm stark, wurde nicht gesägt, die Wände sind 2mm stark, einmal halbiert und in der einen Wand ein Loch mit ca 7cm Durchmesser, gebohrt. Ist ein kleines "Aqua" nur mit Chinchillasand befüllt.

Gruß Sabof :thumbsup:

8

27.02.2006, 21:34

Meine Abdeckung vom Aquarium ist aus Plexiglas (natürlich mit vielen Luftlöchern drin), mein Dad hat sie mir mit dem Trennschleifer zu geschnitten und das ist richtig gut geworden! Aber wenn ihr die Löcher rein bohrt nehmt keinen Holzbohrer denn durch die lange Spitze vorne dran bricht das Plexiglass!

Liebe Grüße Rennmaus-Domi

9

04.03.2006, 11:47

RE: Welcher Baumarkt schneidet Plexiglas???

Hä?
Also mir haben die das ganz selbstverständlich zugeschnitten!
Nur weiß ich nicht mehr genau ob es ein Bahr oder Hornbach war!

10

04.03.2006, 12:27

Man kann auch einfach in einer Werbefirma nachfragen. Ich arbeite in dem Bereich und wir schneiden täglich Plexiglas zu. und wenn du willst machen die dir bestimmt auch noch luftlöcher rein.
würde mich nur vorher nach dem Preis erkundigen und vergleichen.

:herz: In Gedenken an Mona, Morpheus und Idefix. Ich werd euch nie vergessen! :herz:

11

04.03.2006, 13:54

Hornbach hat mir mein Plexiglas zugeschnitten. Die ham ne Säge für alles mögliche :).

12

06.03.2006, 17:59

Hornbach ;)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...