Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

26.02.2006, 19:31

Hängematte!

Guckt mal ich hab mich heut nachmittag kreativ betätigt und meinen verwöhnten mausis eine hängematte gebastelt! und stellt euch vor! sie lebt noch! :D:party:!! (fraglich ist nur wie lange noch :(:D) aber den mausis gefällts :)
lg pfirsi

»Pfirsi« hat folgende Bilder angehängt:
  • db1.jpg
  • db2.jpg
  • db3.jpg

2

26.02.2006, 19:34

Hihi, ist ja putzig! :love:

Boa, Moment Leute..muss mal kurz meinen Glasreiniger rausholen und mich besprühen...das wird mir hier sonst zu kompliziert....

3

26.02.2006, 22:13

Hey cool
Wie hast du die gemacht?? *auch will* :D

Die Menschen sind dumm sie bauen Atombomben. Eine Maus würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!!

grüße von meinen zwei zicken :gerbil :gerbil und mir :-)

4

26.02.2006, 22:42

ich hatte m,al so eine schaukel/hängematte für meinen hamster... der war so trottelig das als er runterwollte mit den hinterpfoten festhing und überkopf runterhing und dann ins streu flog... direkt rausgenommen habe und bei den mäusen unsicher bin..nicht das es bei denen au passiert ;)

5

27.02.2006, 00:32

Das würde ich auch gerne nachbauen. Wie sieht es denn unter dem blauen Tuch aus?

6

27.02.2006, 19:30

Hallo!
freut mich dass es euch gefällt! :) ich habe einfach sonen draht genommen und aus dem ein viereck geformt und die enden so miteinander verdreht, dass es für die mausis nicht gefährlich ist. dann einfach ein stück stoff nehmen und darüberlegen, sodass er ein bischen durchhängt und dann den stoff um das drahtviereck legen und zusammennähen. dann noch an allen vier ecken ein stüch draht anbringen und oben "verknoten", sodass die hängematte gerade hängt. ich habe es nicht mit schnur versucht da diese sehr wahrscheinlich gleich weg wäre ;) ich hoffe es ist einigermassen verständlich? sonst reklamieren ;)
lg pfirsi

Carmen007

unregistriert

7

27.02.2006, 21:29

Klingt gut, welchen stoff hast du genommen ?

greetz

8

27.02.2006, 22:17

wir haben viele so alte stoffresten. also es ist kein stretch-stoff sondern eher so ne art "tuch-stoff". also ich weiss nicht genau wie der heisst aber er ist nicht sehr dehnbar. ich hoffe das hilft dir?
lg pfirsi

9

01.03.2006, 15:37

Cool ! Danke dass du das erklärt hast! Werde gleich mal stoffreste suchen!! Ach und wenn mann nich nur draht nehmen will kann man Bänder aus Jute-Hanf oder kokoss mit draht umwickeln.. wird nich gefressen und sieht ein bischen gemütlicher aus-... bei mir hilfts....
Danke Pfirsi :wink

Die Menschen sind dumm sie bauen Atombomben. Eine Maus würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!!

grüße von meinen zwei zicken :gerbil :gerbil und mir :-)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...