Huhu wollt mal fragen ob es hier leute gibt die ihr Wodent Wheel am deckel befestigt haben? könnt ihr mir sagen wie ihr das geschafft habt? ich mache meine laufräder normalerweis mit so kleinen federn an aber die stangen des wodent wheel sind zu dick...
ich weiß nicht ob es dir weiterhilft.. aber wir haben unsere Wodent Wheel an den Ebenen von den Aufsätzen mit ein bisschen Kaninchendraht "festgetackert"
kann dir auch mal ein Foto davon geben falls du dir nichts drunter vorstellen kannst
vielleicht könnte man es ja auch irgendwie mit Kaninchendraht und normalen Draht oder so befestigen?
oder du befestigst ein Holzstück an der Abdeckung und an dieser machst du das Wodent Wheel fest?
Ich hab es einfach mit Bumendraht festgewickelt. Wenn die Vorrichtung dann klappert, einfach einen schweren Gegenstand drauf legen. Zum Säubern nehme ich nur das Plastikteil ab, das Gestell bleibt dran.
Isch krieg die Brise!
I could be wrong now - but I don't think so. It's a jungle out there!
Original von Loona4
lol foto wäre klasse kann mir echt nix darunter vorstellen...
das es am deckel liegt kann ich mir net vorstellen...ich hab so normale deckel halt mit nem holzrahmen und kaninchendraht dringetackert...
das könnte dann so aussehn
ich mach mir meine Katastrophen selbst
ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy