Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
sieht nett aus.. welche größe hat es denn?
nur würde ich viel mehr einstreu zum buddeln rein packen.
Wollte bei Gelegenheit auch noch was mehr Streu dazupacken (hatte nur nicht mehr vorrätig) wobei meine es eh nicht so mit dem Gängebuddeln haben.
Hatte vorher ein "Buddelbecken" ca 15-20 cm Einstreu mit Stroh. Sie haben sich da ihr Nest gebaut und das wars. also kaum Gange gegraben. Aber buddeln tun sie dennoch gern

Hier ist noch recht wenig streu drin im Buddelbecken (das obere)
sieht ja super aus!da fühlen sich deine mausis garantiert wohl!
und wenn noch mehr streu drin ist dann bestimmt noch mehr 
das ist ja wahnsinn 7 mausis ?da macht das zugucken bestimmt spaß!
verstehen die sich denn alle?
gerade wenn man dein vorherigen aquabau sieht wo mehrere aquas zusammen verbunden sind!
man sagt doch immer bei so großen gruppen bilden sich dann reviere?
ich hab 4 mausis im 120er und bin schon total happy das sie sich so super verstehen,ohne streitereien! :O
*staun*mensch suuupiiiii

*großes lob*

jetzt machen die
bestimmt
*gg*!!! :wink

edit: mensch sind das viele smileys sorry.
grüße von meinen zwei zicken
und mir :-) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schenki« (06.03.2006, 15:11)
super
,
vor allem die idee mit der aufgehängten korkröhre gefällt mir gut.
ich seh mir unheimlich gerne die bilder von den rennerheimen der andern user an. so bekommt man doch immer wieder neue anregungen. 

ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy
@Nadine
Ja Zusehen macht echt spaß, vorallem wenn sie dann auch aktiv sind (schlafen natürlich im Moment
)Naja und Vertragen tun sie sich zur zeit auch noch alle weitestgehend gut. bis auf zweie die sich gelegendlich mal ein wenig stärker jagen. Aber wenns dann mal wieder so weit ist werden sie für nen Stunde zusammen in ein 30er Becken gesetzt und dann gehts wieder zurück. gab bisher noch nichts was wirklich ernsthaft war. Die Kleinen sind aber auch noch nicht die ältesten. Sie sind zwischen 5 1/2 und 10 Monaten alt. ich denke wenn dann kommen die Probleme wohl noch wass ich aber nicht hoffen will
@ Claudia
Ich habe am Lüftungsschlitz mit Draht nen Topfuntersetzer aus Metall befestigt und dann eine "Hakenschraube" (keine Ahnung wie die heißen) in die Korkröhre gedreht

Und dann gäbe es jede Menge Nachwuchs 

und die Weibchen müsstest du womöglich auch noch alle getrennt unterbringen, weil sie sich bekriegen.
Ich denk du kannst schon froh sein mit deiner Gruppe und das bist du ja sicher auch. 
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Ja das bin ich auf jeden Fall. Möchte auch keine von ihnen missen. Hatte ja erst 3 Männer und ein Mädel (versehen/unwissenheit vom Verkäufer).
Also hatte erst 2 dann hab ich mir übelegt noch eine dazu zu nehmen das "vermeindliche" Männlein.
naja und dann hatte mich Gipsy noch so angelacht, dass ich ihn auch noch holen musste.
So kamen dann innerhalb eines Monats so peu á peu die 4 zusammen. da es meine ersten Renner waren habe ich es auch nicht sofort erkennt das "Jerry" eine "jessy" war.
Naja und als es mir bewusst(er) wurde hab ich überlegt was ich mache. Da eine Freundin dann auch welche haben wollte hab ich sie dann einmal werfen lassen und die Jungen behalten wärend dann die Mädels mit Mama zur Freundin kamen.

Mein Account